Aaah ist das geil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL*

Ganz ruhig, Leute...

*rolltfdasFaßrein*

Aber mal echt...10 Minuten Installation und der AP steht ne Etage drunter...

in Orten ohne DSL ganz groß...und kaufe ich mir noch mehr Bluetooth USB-Sticks, kann ich die auch noch alle über PAN vernetzen...

AVM ist ne große Firma!

*PROOOOOOST*

*biernehm*

Prost :D

Merci :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
Blablabla, aber im Grunde bist du im Vergleich zu meinem DSL ne lahme Schnecke und da is es mir Wurscht was du hast! :D
Naja Hauptsache das Bier schmeckt!
;)
Prost!

und ich hol mir noch Fastpath...dann kannste auch einpacken :p


*Prost*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Edi
Hab momentan auch nur ISDN, geht aber mit meinem neuen Rechner wie Sau?? Nur mit runterladen is ohne DSL nix :(

Also ich kenne seit jeher nur ISDN, hatte jetzt mit dem neuen Notebook nur noch Modem...nach diversen FritzCards hab ich mir jetzt eben das BlueFritz geholt...fantastisch...kann alles, was die Karten auch können...ich hab jetzt quasi "Wireless Fax"...irre...

Kanalbündelung, Fax, AB, geht alles...geilomat!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich kenne seit jeher nur ISDN, hatte jetzt mit dem neuen Notebook nur noch Modem...nach diversen FritzCards hab ich mir jetzt eben das BlueFritz geholt...fantastisch...kann alles, was die Karten auch können...ich hab jetzt quasi "Wireless Fax"...irre...

Kanalbündelung, Fax, AB, geht alles...geilomat!

ich sag nur noch einmal *PROST*

und dann auch Gute Nacht! ich muss mich noch für heute abend ausruhen :D