AAAAHH In Flames/Jag Panzer!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

Was sehen meine müden Augen! JAG PANZER und IN FLAMES überschneiden sich!!!! AAAAAHHHH Das kann doch wohl nicht sein oder? Ich meine, das Desaster fängt schon damit an, das JP, nur auf der Party Stage spielen. Findet ihr nicht, das die nen besseren Platz verdient hätten?

Ich bin wohl nicht der einzige, dem das was ausmacht oder?
Kann man da noch was machen?

Sonst muß ich wohl unweigerlich mindestens eine Topband saußen lassen...

Anyway, CU in Wacken!!

KILL!!!!

Thomas
 
G

Guest

Guest
AUUUUUUUU und wenn Holger und seine Crew dann Jag Panzer vertauschen und die überschneiden sich dann mit z.B. Motorhead, maulen wieder alle rum!!!!!!!!!!!!! Verstehs doch ma kanns halt net alle recht mache!!!!
 
G

Guest

Guest
Waru spielen die Reiter mit Motörhead
:-((((((((((((((((((

ÄNDERT DAS


























*ggg*
 
G

Guest

Guest
@ Thomas: Ich finds auch mächtig scheiße, aber da kann man halt leider nix machen!
Ich werf dann wohl ne Münze wen ich mir reinzieh!
 
G

Guest

Guest
Naja was erwartet ihr denn????

In Flames spielen Death-Metal und Jag Panzer Power-Metal.

Also die perfekte kombination um gleichzeitig zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich find das sowas von zum Kotzen, hab mich bisher aber net beschwert, weil es eh nix bringt. Das vorherigere Billing war wesentlich besser! Jetzt gibts bei mir 2 Topüberschneidungen!!! Voll scheisse!!!
Aber dass In Flames und Jag Panzer, 2 absolute Topbands gleichzeitig spielen, is echt ne Sauerei!
Sorry, aber so denk ich eben!
 
G

Guest

Guest
Ich würde mir auch gerne beide Bands ansehen!

Aber es ist nun mal so wie es ist!!

Und so bekannt sind Jag Panzer auch wieder nicht (aber genial sind sie auf jeden fall).

Und wie gesagt wenn Powermetal nicht mit Deahtmeatl gleichzeitig laufen soll. Dann müsste doch fast jede Band alleine spielen!!
 
G

Guest

Guest
Man, ist doch eh klar "IN FLAMES" sind die besten!!!! Wo is also das prob....hehe..
 
G

Guest

Guest
Da gibtsd doch nix zu überlegen! Der PANZER wird alles niederwalzen!!!


REIGN OF THE TYRANTS
 
G

Guest

Guest
Du schaust Dir Jag Panzer an Silent.

DAS IST EIN BEFEHL VOM GROßEN WALDI
 
G

Guest

Guest
NNNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!




IN FLAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Entschuldigung, ich möcht ja keinem Jag Panzer Fan zu nahe treten, aber ich kann mit deren Musik überhaupt nix anfangen!