AAAAAAAHHHHHHH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Siehs mal so Silent du hast noch ganz viel Zeit die du zu ganz vielen Sachen nutzen kannst, Und du bist in vielen Sachen jetzt schon weiter und hast mehr Ahnung als ich. z.b kannst du klampfe spielen,

Und hey, das ist eine riesengroße Chance die du da hast, nutz sie und memm nicht rum so wie ich.

G

Guest

Guest

aber ich glaube hier kommts net auf dess drauf an, was ich kann oder nicht,
oder? In meinen Augen bin ich ein Verlierer und hab verloren :°(

G

Guest

Guest
Du bist wirklich absolut kein Verlierer. Das kannst du sagen und beurteilen, wenn du 100 geworden bist, aber keinen Tag vorher.
Ich denke mal, wir werden alle noch ne Menge Positives von dir hören.
Und ich will dann nen Autogramm von dir haben... *gg*

G

Guest

Guest
Bekommst du sogar mit meinem richtigen NAmen und nicht meinem künstlernamen*lächel*

G

Guest

Guest
okay, naja, dess dauert noch und außerdem denk ich wenig drüber nach, wie ich später mal sein werde, weils mir eigentlich egal iss, ob ich berühmt bin oder nicht, weil es Sachen auf der Welt gibt, die 1000 mal wichtiger als ein guter Beruf sind wie z.B. Liebe

G

Guest

Guest
du bist kein verlierer Silent, wirklich nicht.

Für Dein Alter kannst Du nichts.
Das haben wir alle durchgemacht, mit dem Alter.
Bei uns z.B. bist Du doch voll und ganz akzeptiert und hier ist es jedem egal wie alt der andere ist.

Und auch sonst bist Du kein Verlierer.
Wir alle haben in Liebesdingen schon mal "verloren" .
Das ist halt leider nun mal so.

Und wie iam sagte, mach was aus dem gitarrenspielen.

ich hab dich ja schon mal live spielen sehen, du kannst es echt gut.
also schön fleißig weiter üben.

Und am Fr. will ich von Dir ne Unterschrift auf meine Kutte bekommen...dann bin ich der erste *fg*

G

Guest

Guest
Ich hab Dich lieb, Sil... und ich hab nich das Gefühl, daß Du 14 bist... ich mein...

Ach egal...

G

Guest

Guest
hey silent, das alter ist doch so egal. haupsache ist das du n total guter typ bist!!! und wied du siehst hast du hier auch ne menge freunde mit denen du komuniziren kannst. und hey, es gibt soooooo viel was du machen kannst, wie klampfen, konzerte besuchen (nimm waldi mit!) und was weis ich. die liebe kommt denn auchirgendwann von allein, zeig was du kannst! und das du was drauf hast ist offensichtlich!
wer früh beginnt kanns gaaaanz weit bringen!

G

Guest

Guest
Ach Silent!!!!! Du bist älter als viele Deiner Altersgenossen!!!! Im Geiste!!!!!!! Aber Elötern!!! Komm mit meinen wieder Super aus seit ich ausgezogen bin vor 4 Jahren!!! Ist wieder ein Super Klima!!!!!!!

Silent bei nmir bist wie viele hier im Forum Jederzeit Wilkommen!!!!!!!!

United we Stand against the Spieesbürgertum!!!!!!!

G

Guest

Guest
Wisst ihr was??

D . A . N . K . E .!!!!!!

, dass ihr euch so drum kümmer und besonders so viele. Danke *freudentränenbekomm* Ihr seid die besten!!!

@ Lilith:

also nochmal
du darfst dir keine Vorwürfe machen!!! Bitte!!