Aaaaaaaarrrrrrrggghhhhhhh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
das doch überhaupt ein skandal.....pop-szene...nur noch billige cover, gar keine Kreativität mehr......bäh......charterfolg garantiert..einfach nur schlecht.............
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Abgespeiht? So schlecht sieht Britney nun auch nicht aus... ;)

Ich frage mich nur, was das Schlagzeug im Video soll, wo der Rhytmus doch eindeutig aus dem Computer kommt. Das ist ja schon fast wie bei Running Wild! :D
Und der Gitarrensound ist ja wohl auch mehr als mies. :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!

Na, aber so toll auch nicht....auch wenn ich prinzipiell immer ein grosser Befürworter von Frauen in Lederbuchs war:)

Dem kann ich mich nur anschließen. Wollen wir nicht eine Partei gründen? ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
Das darf ja wohl nich wahr sein.......

http://entertainment.t-online.de/ente/musi/feat/arti/CP/ar-britney-spears-album.html


was bildtet sich diese blöde Ziege ein......nich das ich auf den Song im Original sonderlich abfahre...aber die Szene mit Harley und Marshall-Türmen erinnert mich sehr an meine Lieblingsband

...überhaupt....so´n billiges cover......und......waaaah..der ganze Sonntag versaut

AAAAHHHHHHHHHHHH Diese blöde BITCH, och nö die armen Marshall Türme (Besitze selber nen combo) Und die kann nedmal spielen und da tut es für mich als Gitarrist besonders weh wen wegen "IN" sein so eine drecks H**e da dumm rum klimpert!!!
So eine verdamte d******e Sau...
DAs ist eh alles nur schwuler Playback was die da hat... alles playback... das ist nur passiert wegen dem scheiss NIE METAL!!!
Und BITCHney hat nun ihre zielgruppe geändert, jetzt will se neme 8 jährige Mädchen Imponieren sonder 10 Jährige Jungs... AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Mein Herz ist gebrochen :( diese v******e H**e!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Sie ist ein Phänomen: Britney Spears ist gerade einmal 21 Jahre alt und schon mehrfache Millionärin. In kürzester Zeit hat sie eine Bilderbuch-Karriere hingelegt und hat dabei mehrere Wandlungen durchgemacht. Vom prüden amerikanischen Highschool-Girl, das bei jeder Gelegenheit seine Jungfräulichkeit beteuert, zur sexy Blondine, die die amerikanische Öffentlichkeit mit Tabu-Brüchen schockiert. Nach dem Sinnsuche-Song "I'm Not A Girl, Not Yet A Woman" präsentiert die wilde Brit mit dem lasziven Hüftschwung nun die dritte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen platingekrönten Album "Britney". "I Love Rock'n'Roll" ist der Titel der neuen Single, einem Cover-Song, der im Original von Joan Jett And The Blackhearts (1979) stammt.
-------------------------------------------------------
^^
steht da
Hmmmm ich glaube das Silicon hat ihr mal wieder die Luft zum Hirn abgedrückt?! *lol* "I love rock n roll" hat wenigstens gut den text ihres managers auswednig gelernt! Die weiss garned was Rock n Roll ist... Ich sehs schon... bald kommt se sich ganz evil vor... dan macht sie so Nu Metal scheiss *rofl*und irgendwan versaut sie Iron Maiden songs mit billigen pop covers :( so eine sauerei...
 
E

Engelshexe

Guest
Hmmm, Britney.....wiederlich...die würd ich nich vonner Bettkante schubsen, sondern treten, bannen, würgen,...*kotz* Und das Video is auch lächerlich *fg* :D
 

apeplays

Newbie
26 Mai 2002
4
0
46
Hamburg
Website besuchen
Und Trotzdem

Und totzdem würde wohl die Hälfte aller WOA Besucher wenn die Lütte dort jemals auftreten würde (was ich nicht hoffe - Torfrock ist schlimm genug!) dasselbe rufen:
"Ausziehen. Ausziehen, Ausziehen..." :))))