aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Na da hast ja glück Witchi ich war immer der einzige bei uns im Büro *lach*
Und irgendwann abends wollt ich zum Konzert, bin bis 18.30 auf arbeit geblieben, hab mich in Festivalklamotten geschmissen und wollte dann zum Auto gehen, da kam mir doch glatt mein Chef entgegen (der blieb sonst nie länger als 17.30). Der hätte fast eine Herzattacke bekommen aber er meinte jedem das seine, war schon cool!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm wir verstehen uns mittlerweile ganz gut, wir sind in der mittagspause raus gegangen und haben uns draussen auf ne bank gesetz, dann mussten wir nich bei den ganzen anderen deppen rumsitzen die den ganzen tag nur über ihre familien labern und so....
und ich hab ihm dann den ganzen tag dabei zugeguckt wie er n php gästebuch programmiert hat... höhö