A tattooist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich meine, ein "it is in your own hands" ist falsch - es müsste "it lies in your own hands" heissen. Bitte korrigiert mich, sollte ich da daneben liegen...

Genau wie im Deutschen kann man sowohl "Es ist" als auch "Es liegt" sagen.
Und deshalb hast du jetzt ihren Beitrag nicht verstanden?:confused:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Du liegst daneben.

Genau wie im Deutschen kann man sowohl "Es ist" als auch "Es liegt" sagen.
Und deshalb hast du jetzt ihren Beitrag nicht verstanden?:confused:
Gespeichert.
Jupp, unter anderem deswegen - ich hab immer verstanden, dass der Dreck da ist, aber an der Hand klebt (was natürlich Blödsinn ist)
Das ist aber schon ein bisschen Korinthenkackerei, man weiß doch so oder so was sie meint, egal was jetzt richtig war :confused:;)

Selbst wenn Toffis Ausdruck nicht ganz korrekt war ist es schon eine Leistung, es nicht zu verstehen.

Da seht ihr mal, zu was ich alles fähig bin :p :D

Zou ik in het NEDERLANDS schrijven....

dann würdest du's eher nicht verstehen...
Du bist auch was Spezielles, Quark :D