A perfect gift for Valentine's Day: Destruction!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Februar 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    22
    Liebe ist… Hoffnung, Glück, Freiheit. Ein Duett zweier Seelen. Wie ein Puzzle, denn es kann dauern das passende Gegenstück zu finden. Und vor allem ist Liebe eigentlich so gar nicht Metal. Deswegen gibt es bei uns am heutigen Valentinstag keine kitschigen Rosen, sondern richtig dreckig auf die Fresse!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.022
    Zustimmungen:
    38
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.567
    Zustimmungen:
    3.510
    Ihr habt Overkill falsch geschrieben...:o
     
    Nareklus und MachineFuckingHead gefällt das.
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    30
    Hui, ich dachte schon da wäre 2007 was vorgefallen, weil die so ewig nicht mehr da waren. Richtig geile Sache!
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.971
    Zustimmungen:
    1.235
    Das freut mich so richtig ;)
    @Wacken-Jasper : Ich hoffe eure Fehler bei der RO halten sich in Grenzen :o
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    645
    Du erwartest hoffentlich nicht, dass wir uns Mühe geben. :o
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.908
    Zustimmungen:
    454
    Die kommen 2019 damit @Revalon nicht zu sehr weint über das Hammer Line Up weint;)
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.501
    Zustimmungen:
    684
    Über Destruction ärgere ich mich jetzt fast genau so sehr.

    Aber nur fast, schließlich habe ich den tollen Auftritt 2007 in Wacken gesehen und vor paar Jahren habe ich die im Helvete gesehen. An diese Show in so 'nem kleinen Schuppen wird wohl nichts ran kommen.

    Also gönne ich euch das :)
     
  9. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    184
    Die sind bestimmt noch für den wasted Wednesday :D
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    2.131
    Sehr geile Bestätigung.
    Bei denen habe ich mir vor einiger Zeit eine Box geschrottet.
    WOAnders allein zu Haus. :D:D
    Man ist ja schon froh, wenn nicht zwei Kapellen gleichzeitig auf einer Bühne stehen. :Puke:
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    645
    Das war 2015 doch ganz geil eigentlich. Okay, es waren zwei Bühnen, aber was sind schon Details. :)
     
    Blake, WOAnders und alicekubbi gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.971
    Zustimmungen:
    1.235
    Ich bin mir ganz sicher das ihr wie immer alles probieren werdet um mich glücklich zu machen.
    Aber kleinere Fehler passieren ja immer mal :D
     
  13. cadian

    cadian Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    Sehr geil! Vielen Dank!

    An die Experten hier im Forum...wie viele Bands fehlen noch um alle Slots zu besetzen?
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.618
    Zustimmungen:
    477
    Die Antwort, mein Freund, ist blasend im Wind. :o
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.971
    Zustimmungen:
    1.235
    Ich Experte ??

    Letztes Jahr haben gut 170 Bands in Wacken gespielt ( einschl. 30 MB) also gab es ohne MB 140 Slots.
    Bis jetzt sind 96 Slots vergeben und es gibt den "Wasted Wednesday" ( 5 Slots) und auf der Louder wird am DO gespielt ( 3-4 Slots)

    Somit würde ich sagen es sind noch etwa 50 Bands die bestätigt werden und nach Aussage von Jasper für jede Bühne.
     

Diese Seite empfehlen