A perfect gift for Valentine's Day: Destruction!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.744
265
108
www.wacken.com
Liebe ist… Hoffnung, Glück, Freiheit. Ein Duett zweier Seelen. Wie ein Puzzle, denn es kann dauern das passende Gegenstück zu finden. Und vor allem ist Liebe eigentlich so gar nicht Metal. Deswegen gibt es bei uns am heutigen Valentinstag keine kitschigen Rosen, sondern richtig dreckig auf die Fresse!

News auf www.wacken.com
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hui, ich dachte schon da wäre 2007 was vorgefallen, weil die so ewig nicht mehr da waren. Richtig geile Sache!
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.626
5.578
128
30
Leverkusen
Die kommen 2019 damit @Revalon nicht zu sehr weint über das Hammer Line Up weint;)

Über Destruction ärgere ich mich jetzt fast genau so sehr.

Aber nur fast, schließlich habe ich den tollen Auftritt 2007 in Wacken gesehen und vor paar Jahren habe ich die im Helvete gesehen. An diese Show in so 'nem kleinen Schuppen wird wohl nichts ran kommen.

Also gönne ich euch das :)
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Sehr geil! Vielen Dank!

An die Experten hier im Forum...wie viele Bands fehlen noch um alle Slots zu besetzen?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.739
128
60
53 km zum Holyground
Sehr geil! Vielen Dank!

An die Experten hier im Forum...wie viele Bands fehlen noch um alle Slots zu besetzen?
Ich Experte ??

Letztes Jahr haben gut 170 Bands in Wacken gespielt ( einschl. 30 MB) also gab es ohne MB 140 Slots.
Bis jetzt sind 96 Slots vergeben und es gibt den "Wasted Wednesday" ( 5 Slots) und auf der Louder wird am DO gespielt ( 3-4 Slots)

Somit würde ich sagen es sind noch etwa 50 Bands die bestätigt werden und nach Aussage von Jasper für jede Bühne.