A.O.K. -> Welche Band passt dazu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wißt Ihr zufällig ne Kombo, die man als Vorband von A.O.K. spielen lassen kann? Soll aber trotzdem noch metal sein oder zumindest auch´n paar Metaller ziehen. Uns is die Vorband abgesprungen *grummel*

Vielen Dank schoma für die Hilfe, sind grad ratlos... :rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Und sagt jetzt nicht DAK oder BARMER, den Witz hab ich grad schon gerissen und hab Anschiß von Scheffe gekriegt, weils echt um die Wurscht geht *g*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
Wißt Ihr zufällig ne Kombo, die man als Vorband von A.O.K. spielen lassen kann? Soll aber trotzdem noch metal sein oder zumindest auch´n paar Metaller ziehen. Uns is die Vorband abgesprungen *grummel*

Vielen Dank schoma für die Hilfe, sind grad ratlos... :rolleyes:

Hmmm, schweres Brot das...Was ist denn mit diesem Reverend Juergen, der auch schon mal auffem Wacken war, z.B.? Oder Mambo Kurt??
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ersma vielen Dank!!!
Dimple Minds irgendwie zu viel Punk, nich so wirklich was für "Heavy Metal, Nix Im Scheddel...?"
Mambo Kurt geile Idee, spielt leider schon früher und alleine.
JBO auch geil und passend, aba zu teuer für uns.
Aber TANKART is ne geile Idee, geben wir gleich weiter! DANKEDANKEDANKE :) und bitten um mehr Vorschläge :)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Ersma vielen Dank!!!
Dimple Minds irgendwie zu viel Punk, nich so wirklich was für "Heavy Metal, Nix Im Scheddel...?"
Mambo Kurt geile Idee, spielt leider schon früher und alleine.
JBO auch geil und passend, aba zu teuer für uns.
Aber TANKART is ne geile Idee, geben wir gleich weiter! DANKEDANKEDANKE :) und bitten um mehr Vorschläge :)

hm naja aber Tankard Vorband von AOK???
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Achja und danke für den Vorschlag "Die Kassierer"

Die ham letzten Monat bei uns gespielt. Nicht nur, daß die als Menschen irgendwie arrogante -piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep- sind, nee die sind live grottenscheiße, da holt nich ma der Finger im Arsch was raus! Auf Platte total lustig und gut, aber live und als Menschen hab ich nich noch ma Bock auf die *würg*