A new Pod is born. Harry Metal - The "Making of W:O:A 2009" Part 1.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toblerone666

Newbie
20 Mai 2008
26
0
46
34
Preetz
Denn muss man mit 2 Liter Bier in der Minute gegenhalten ^^
Naja wollen wir hoffen das es nich al zu schlimm wird.
Anyway..

See you rain or shine
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
35
4947
127.0.0.1
An den lieben Newstext-Schreiber

A new Pod is born. Harry Metal - The "Making of W:O:A 2009" Part 1.

Podcast gut und schön, ne News ist es vllt. auch wert aber jedes mal "A new Pod is born"...

Mal abgesehen davon dass es eh ne ziemlich abgedroschene Phrase aus der podcast/blogszene ist, sowas sagt/schreibt man einmal wenn man mit einem podcast/videopodcast/blog anfängt und nicht bei jeder weiteren Folge/Episode :o

Zum cast selbst kann ich nix sagen, hab keine Lust dafür extra quicktime zu installieren =)

naja, bald is Wacken - Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Podcast gut und schön, ne News ist es vllt. auch wert aber jedes mal "A new Pod is born"...

Mal abgesehen davon dass es eh ne ziemlich abgedroschene Phrase aus der podcast/blogszene ist, sowas sagt/schreibt man einmal wenn man mit einem podcast/videopodcast/blog anfängt und nicht bei jeder weiteren Folge/Episode :o

Zum cast selbst kann ich nix sagen, hab keine Lust dafür extra quicktime zu installieren =)

naja, bald is Wacken - Prost!

vlc tuts auch...

achja, netter cast, vorfreude is doch was schönes ;)
 

Sgt.Cleanwood

Member
22 Sep. 2008
74
0
51
Itzehoe

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
mit dem lesen im beide Richtungen klappt das bei mir ganz gut ,aber wenn eine Band wie Anthrax Ihren Auftritt beim WOA absagen muß würde ich mich auch über eine Info auf der WOA Seite freuen und nicht durch Zufall beim Surfen drauf stossen.

najaaa...gibt da immer noch unterschiede zwischen "durch zufall beim surfen drauf stoßen" und -> im netz nach antworten suchen <- :o:rolleyes: