A fine day to exit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
<Sabber>
<lechz>
Hab gerade schon mal vorab das Cover der neuen Anathema gesehen.
Nur noch wenige Tage bis *A fine day to exit*
Iss datt schön....ich betrete so eben die Elysischen Felder...
 
G

Guest

Guest
Peaceville rocks!!
Jau, die kann ich im Übrigen auch kaum erwarten!

Hail to Anathema and My Dying Bride:)
 
G

Guest

Guest
I bear the seed of ruin
A golden age turn to stone
Elysium....to dust!!

For this, a tragic journey
A vison of a dying embrace
Scattered earth
Silence.....

Where Echonia wept
I sank into the silent desert
........


Ahh, watt iss datt fein, besoffen zu sein!
 
G

Guest

Guest
Ja, das Cover sieht echt gut aus, aber die Mucke. Ja ich hab sie mir bei Audiogalaxy (war ab 8.9. online) gezogen. Schande über mich, aber bis jetzt habe ich jede Scheibe, die ich vor dem Veröffentlichungstermin gezogen habe, auch gekauft. Bei der neuen Anathema bin ich mir aber nicht ganz so sicher, ob ich sie mir zulegen werde. Ehrlich, Anathema können das wesentlich besser. Bis jetzt die "schlechteste" Anathemascheibe, obwohl sie auf keinen Fall schlecht ist, aber für Anathemaniveau nicht der große Bringer... Mal gucken wie die Dreadfull Hours klingen... Müßte auch bald online sein.
 
G

Guest

Guest
Ja ja ja ja ja ja ja ja......1.OKTOBER....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KANN NICHT HIERBLEIBEN, MUSS WEG ZUM CD-LADEN....