9999!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Hey, ja dann mal Glückwunsch oller Spammer, du hast innerhalb von weniger als einem Jahr mindestens 5000 min deines kurzen Lebens im Wacken Forum verbracht, wenn das nicht mal ne Leistung ist!

*Biernehm*
das stimmt :D
oh, was soll ich da sagen............ :D hab innerhalb von 1,5 Jahren ca. 35000 Posts geschrieben......mmmh....... :confused: :rolleyes: lieber nicht weiter drüber nachdenken.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Schweinchen schrieb:
Andere Hobbies abschaffen! :D

ja das sollte ich wohl echt mal tun :D :D
...oder doch ne andere arbeit suchen, weil 8-9 h am tach inne tastatur hauen und dann abends auch noch ... aber bald hab ich auf arbeit ja internet :cool: dann komm ich wieder zu den wichtigen dingen ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.765
9.085
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tomatentöter schrieb:
Endlich ist es soweit! Das letzte Mal vierstellig! Das muss gefeiert werden!

*Bier, Met, Wein, Whiskey und sonstigen Alk reinstellt*
Bedient euch!

Skål!
So gut wie Du bin ich z.Z. noch nicht, aber dies ist mein erstes Mal vierstellig. (als ik 't zo goed zeg?)

Jetzt richtung 10.000!!!