:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Na egal, jetzt ist es eins.. :) die waren diejenigen, mit denen ich zum Metal gekommen bin, sind also sozusagen "meine Wurzeln", wenn man das so ausdrücken will....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
meins war Garage Inc., als ich so 14 war..dann kam das Black und dann Puppets......

dein AOL-name ist leChuck? Sach jetzt bloß, du findest MonkeyIsland geil......
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Ja, Metallica war auch bei mir ganz früh mit dabei...
Angefangen hab ich mit 9... Maiden und Tankard... war der einzige in der Grundschule mit Kutte ;)
...aber die letzte halbwegs vertretbare Metallica-Scheibe war das Black Album (mit Müh und Not noch vertretbar)...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ihr habt beide recht!!

Monkey Island sit soo geil!! Zumindest teil 1 und zwei!! Der zweite Teil ist das geilste Computerspiel überhaupt
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
genau!!!!!!!! Wo das auch immer so superlange zum laden barcuht und ytändig Diskette wechseln und so.... ich weiß noch, 12 Disketten..aber das teil hab ich schon bestimmt 10mal durchgespielt, es ist einfach geil
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Die drei mächtig wichtigen Piraten

Ihr vergesst DAS geilste Computerspiel aller Zeiten doch hoffentlich nicht! Alone in the Dark! *verneig* :)

...aber ich muss zugeben, dass Monkey Island wirklich so super-lustig ist... leider kann ich's net mehr spielen, mein Computer scheint zu fix zu sein... hat noch einen 'nen alten DX2/66???

"Diese Narbe stammt aus einem harten Kampf!"
"Ah, hast du mal wieder zu tief in der Nase gebohrt?"

*sich wegschmeiß*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
oh Mann.. .ich auch!!! Wir müssen uns mal zu dritt wo treffen und MonkeyIsland Session machen :) Die ganzen alten LucasArts Games sind geil....

aber ich muss jetzt wech.... cu ihr beiden!!!!!!!!
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
@Lord Horb

Hier, ist das da nicht eins von den PowerPuff-Girls, was du da als Bild hast??? Wenn ja, dann kennst du doch bestimmt auch Dexter's Lab, Johnny Bravo und Cow and Chicken, oder?
Die sind ja wohl spezial!

I.M. Weasel!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
2 stupid Dogs!!! The Pinky, the Pinky & the Brain Brain Brain Brain!!!!

ich will CARTOON NETWORK zurück verdammte Scheiße!!!!!!!

und BUBBLES tritt jedem in den Arsch ;)


@GothGirl: tschöö gut gehen!