Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Grosse *knuddel*
Sorry, dasz du auf deine Mail keine Antwort erhalten hast, aber meine letzten Tage waren leider etwas zu sehr chaotisch.
Ich schreib dir später mal mehr dazu...
@schattengewächs Sorry ich verspreche nie wieder einen anderen Thread während der diskussion zu lesen *kreuzfingerhintermrücken*
äh..und außerdem hat mich Weihnachten arm gemacht...zudem wenn ich schon keine langen Haare mehr habe kann ich mir doch als ausgleich einen Bart wachsen lassen...wird vielleicht auch Mode nach HDR.....*fg*
baba! laß dirs wohl sein.. ich werd mich dann mal richtung uni schwingen.. scheiße.. ich will nicht.. mir is kalt.. die heizung spinnt schon wieder *schnüff*