9/11 Stromberg is back!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
ja wie ein model!!!!:D :D :D
was hat deiner unter der haube?

;)
einen (original) 158PS starken 2,5 Liter V6, 200.000km von Anfang an mit scharfer Nockenwelle, leider auf dem 6ten Zylinder tot, aber ich hab letztens beim virtuellen Auktionshaus einen kompletten Motor für 36€ bekommen. Von meinem Dad freihaus bis in die Garage geliefert:D ;) Jetzt werd ich aus zwei einen basteln und hoffen, daß es funzt:D ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
;)
einen (original) 158PS starken 2,5 Liter V6, 200.000km von Anfang an mit scharfer Nockenwelle, leider auf dem 6ten Zylinder tot, aber ich hab letztens beim virtuellen Auktionshaus einen kompletten Motor für 36€ bekommen. Von meinem Dad freihaus bis in die Garage geliefert:D ;) Jetzt werd ich aus zwei einen basteln und hoffen, daß es funzt:D ;)

Für 36€...des is ma günstig :D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
;)

ned schlecht und bei dem format bestimmt ne nette bodenlage.....:D :D :D :D schade dass man die dinger nicht überall ausfahren kann, und die benzinpreise vermiesen das gleich mit....

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
ned schlecht und bei dem format bestimmt ne nette bodenlage.....:D :D :D :D schade dass man die dinger nicht überall ausfahren kann, und die benzinpreise vermiesen das gleich mit....

jepp, aber der ist ja auch nur für "nebenbei":D als alltagsauto ist der nicht wirklich geeignet (steuer, benzinverbrauch...). Man sieht sie auch nur noch seeeehr selten (in den letzten 4 Jahren hab ich grade mal 5 Stück fahren sehen). Die sind fast alle weggerostet. Meiner hat glücklicherweise noch nie (!) einen Winter auf der Straße erlebt. Der war von Anfang an jeden Winter abgemeldet. Nur hat er leider mal bis über die Radnaben im Hochwasser geparkt:(

Der Vorteil ist, daß ich eine gute Karosse hab und Mechanikteile brauche. Bei fast allen anderen ist die Mechanik brauchbar aber der Rest weggegammelt. Deshalb sind gute Karosserieteile in der Regel sauteuer, aber brauchbare Technikteile eher günstig!:D ;)

@Topic: Hat der Stromberg eigentlich ein Auto???

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
jepp, aber der ist ja auch nur für "nebenbei":D als alltagsauto ist der nicht wirklich geeignet (steuer, benzinverbrauch...). Man sieht sie auch nur noch seeeehr selten (in den letzten 4 Jahren hab ich grade mal 5 Stück fahren sehen). Die sind fast alle weggerostet. Meiner hat glücklicherweise noch nie (!) einen Winter auf der Straße erlebt. Der war von Anfang an jeden Winter abgemeldet. Nur hat er leider mal bis über die Radnaben im Hochwasser geparkt:(

Der Vorteil ist, daß ich eine gute Karosse hab und Mechanikteile brauche. Bei fast allen anderen ist die Mechanik brauchbar aber der Rest weggegammelt. Deshalb sind gute Karosserieteile in der Regel sauteuer, aber brauchbare Technikteile eher günstig!:D ;)

ja allerste folge, da hat er doch nem behinderten mitarbeiter nen parkplatz streitig gemacht., weil der viel näher am gebäude war als seiner!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

der hatte einen....ba...Subaru....den hat jetzt aber seine Frau...ich weiß aber nich, ob es ein Subaru is..