80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Das kannste laut sagen :) Hab mich total gefreut, zumal ich ja gar nich mit nem Geschenk gerechnet hatte. War ja kein Geburtstag. Voll geil :) :D

Haha ich glaub das Highlight von meinem Freund war, als Mümmel und ich zu ihm ins Schlafzimmer geschlichen sind um auf ihn drauf zu klettern *ROFL* Der Arme war am schlafen und wir kommen rein und hüpfen auf ihm rum *rumkipp* HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D:D:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das kannste laut sagen :) Hab mich total gefreut, zumal ich ja gar nich mit nem Geschenk gerechnet hatte. War ja kein Geburtstag. Voll geil :) :D

Haha ich glaub das Highlight von meinem Freund war, als Mümmel und ich zu ihm ins Schlafzimmer geschlichen sind um auf ihn drauf zu klettern *ROFL* Der Arme war am schlafen und wir kommen rein und hüpfen auf ihm rum *rumkipp* HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D:D:D:D:D

Da hast du aber nette Gäste ;):D

Der arme Schorsch! :D Sowas könnt ihr dohc nicht machen! :D:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da hast du aber nette Gäste ;):D

Der arme Schorsch! :D Sowas könnt ihr dohc nicht machen! :D:D:D:D

Hab ich :) Die waren alle nett War voll toll :)

Ooooh DOCH! :o :D

Von den beiden würd ich sogar wesentlich schlimmere Dinge erwarten :D

Als wir gesten kurz bei meinen Eltern oben waren um ein STückchen Gürkchen (mhh oh jaaa wir mögen Gürkchen :o) zu essen, sindse wegen Mümmels Outfit erßma fast umgekippt und meine Ma meinte dann alse uns zuhörte irgendwann wat von wegen "Ihr seid so furchtbar. Ihr habt euch echt gesucht und gefunden" :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Von den beiden würd ich sogar wesentlich schlimmere Dinge erwarten :D

eIGENTLICH SCHON; JA .d

Hab ich :) Die waren alle nett War voll toll :)

Ooooh DOCH! :o :D

Als wir gesten kurz bei meinen Eltern oben waren um ein STückchen Gürkchen (mhh oh jaaa wir mögen Gürkchen :o) zu essen, sindse wegen Mümmels Outfit erßma fast umgekippt und meine Ma meinte dann alse uns zuhörte irgendwann wat von wegen "Ihr seid so furchtbar. Ihr habt euch echt gesucht und gefunden" :D

Vielleicht gibts ja bald ne neue Mottoparty ;) Und dann versuch ich einfach alles um kümmen zu können! :mad::mad::mad::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*umkipp* :D:D:D

Das Regal steht wieder. Quasi nix passiert :D HAIL Stecksysteme. :D

So und nochma DANKE an, alle die da waren! :D Es war absolut oberhammerspitze mit euch :D:D:D
Hier is schon fast wieder alles sauber und ich find das fast n bisschen schade :D:D Heute Morgen mit Heino und Absurd war dann natürlich die Krönung *ROFL* :D
Danke auch nochmal für das ganze leckere Essen, dass ihr mitgebracht habt. :) War echt schön mit euch. Immer wieder gerne :) :D
ein flüssiger übergang von ner 80er party zu ner nsbm party, oh jaaaa, meeehr :o:o:o:D

Achja...:D VIELEN DANK auch nochma an Tuuli und Andrea fürs Geschenk :) :D Ihr hättet mir echt keine größere Freude machen können :) :cool: :D:D:D:D *knull* :D

aber gerne doch, wenn man schon nix zu essen mitbringt und nur sich selba, muss man halt den gastgeber anderweitig erheitern :o:D

so, ich wie gesacht auch inner heimat.. :) brilon wald is übrigens der schönste bahnhof, den ich JE gesehen habe, da waren der helm (oh ja, mach mir den türken heeeelm! :o) und ich uns mal wieder einig! :o:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ein flüssiger übergang von ner 80er party zu ner nsbm party, oh jaaaa, meeehr :o:o:o:D

aber gerne doch, wenn man schon nix zu essen mitbringt und nur sich selba, muss man halt den gastgeber anderweitig erheitern :o:D

so, ich wie gesacht auch inner heimat.. :) brilon wald is übrigens der schönste bahnhof, den ich JE gesehen habe, da waren der helm (oh ja, mach mir den türken heeeelm! :o) und ich uns mal wieder einig! :o:D:D
Was für ein Wechsel...80er NSBM sozusagen? :p:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
looooooooooove is everywhere, to yoooou i sweeeear.. *süng* *passende handbewegung dazu mach* :D:D

baby can you feeeeeeel my love, TONIGHT.. :o:D

alter ey :D:D:D:D