80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Du könntest auch NACKT kommen ohne zu frieren :D

Und schwule Leggins OLÉ!!!!!!!!! Jasijawoll :D:D:D :cool:

naja eher schwarze gymnastik-hosen...aber die gehen auch als leggins durch!!!:D:D:D:D
mal sehen, oder enge schwarze jeans:Dweiße socken waren ja damals auch in. habe nen laden gefunden wo so ein schlitzi(vietnamese) lauter greuslichkeiten vertickert...das soll sogar modern sein!!!!:o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
so ihr spaßvögel!!! ich kanns nicht glauben- ich habe mir eine oberteil mit glitter gekauft!!!!!!oh mann!!!!!!!ihr seid schuld!!! scheiß gruppenzwang im irrenhaus!!!!!:D:D:D:D:D
*roooofääl* Das find ich geil!:D:D:D

Achja Mini, du mal bitte notieren was du so an Sprit brauchst, woll? Kriechste natürlich was dazu.....:)

Und apropo Klamotten....ich zieh meine weiße Jeans an und ein pinkes Oberteil mit Glitzersteinchen!:o:D

*HIBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also ich bring Wein mit, keinen Russen....is mir zu heftig, ich muss morgen fit bleiben fürs tanzen!:D
Wein und nen Obstsalat und Isogetränk!
Und Häppchen! :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Also ich bring Wein mit, keinen Russen....is mir zu heftig, ich muss morgen fit bleiben fürs tanzen!:D
Wein und nen Obstsalat und Isogetränk!
Und Häppchen! :)

Isogrtränk ist nicht das Verkehrteste morgen zwischendurch:D

Ich glaubs ja noch gar nicht,da haben wir vor Wochen/ Monaten nach einem Termin gesucht und morgen isset schon soweit!:cool::cool::):)

DAS IST WAHNSINN!!:D
Warum muss ich jetzt an Wolle denken*kotz*
:D:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Isogrtränk ist nicht das Verkehrteste morgen zwischendurch:D

Ich glaubs ja noch gar nicht,da haben wir vor Wochen/ Monaten nach einem Termin gesucht und morgen isset schon soweit!:cool::cool::):)

DAS IST WAHNSINN!!:D
Warum muss ich jetzt an Wolle denken*kotz*
:D:D
Jahaaaaa....so schnell ging das jetz.....*rumzappel*
Ich stimme mich schon ein:
Culture Beat - Mr Vain
*dance* :D

Wolle ist suuuuper, da musste morgen leider durch, wenigstens EINMAL müssen wir den hören, kannste mit Wizzi kotzen gehen!:D
Der kotzt dann gleich 2x, weil "Hey was geht ab" muss auch noch!
*grööööhl*
*Armehochreiß*

:D:D:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Magic Affair - Omen 3

*herumhüpf*
*mitdenArmenmystischherumwedel*
*dance*

:D:D:D

Dieses Lied liepe ich besonders!!!!! :)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oh meine Güte, Leute.....ihr wißt ja gar nich wie ich mich auf morgen freue!
Ich hab schon Herzrasen!!! :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, ich wünsch allen 80er- und 90er-Partyhasen viel spaß Morgen udn feiert gewaltig für mich mit! Schönen gruß an alle! :)