*Fee
W:O:A Metalmaster
Nichts da schade! Der muss so sein,w ie er ist. Vllt noch ne Pussyman Fototapete, aber sonst isser gut, wie er is!
*gggg* Ahskla
Nichts da schade! Der muss so sein,w ie er ist. Vllt noch ne Pussyman Fototapete, aber sonst isser gut, wie er is!
gut, dann könnte ich sogar schwule leggins tragen????
Du könntest auch NACKT kommen ohne zu frieren
Und schwule Leggins OLÉ!!!!!!!!! Jasijawoll
naja eher schwarze gymnastik-hosen...aber die gehen auch als leggins durch!!!
mal sehen, oder enge schwarze jeansweiße socken waren ja damals auch in. habe nen laden gefunden wo so ein schlitzi(vietnamese) lauter greuslichkeiten vertickert...das soll sogar modern sein!!!!
Ich hab ne MP3 für 6 Stunden!!!! Sin alle besten Dancefloorhits der 80er unhd 90er drauf!
Achso. Haben wir denn genug Mucke auf Mp3 oder muss ich noch aufn Dachboden alte Bravo Hits suchen, für die ich keine Spielbarkeit garantieren kann?
*roooofääl* Das find ich geil!so ihr spaßvögel!!! ich kanns nicht glauben- ich habe mir eine oberteil mit glitter gekauft!!!!!!oh mann!!!!!!!ihr seid schuld!!! scheiß gruppenzwang im irrenhaus!!!!!
Also ich bring Wein mit, keinen Russen....is mir zu heftig, ich muss morgen fit bleiben fürs tanzen!
Wein und nen Obstsalat und Isogetränk!
Und Häppchen!
Jahaaaaa....so schnell ging das jetz.....*rumzappel*Isogrtränk ist nicht das Verkehrteste morgen zwischendurch
Ich glaubs ja noch gar nicht,da haben wir vor Wochen/ Monaten nach einem Termin gesucht und morgen isset schon soweit!
DAS IST WAHNSINN!!
Warum muss ich jetzt an Wolle denken*kotz*
Oh meine Güte, Leute.....ihr wißt ja gar nich wie ich mich auf morgen freue!
Ich hab schon Herzrasen!!!
Schade das bei dir nich klappt, anneres mal dann....Danke!So, ich wünsch allen 80er- und 90er-Partyhasen viel spaß Morgen udn feiert gewaltig für mich mit! Schönen gruß an alle!