80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich auch nicht,ist doch Wurscht.
Zieh ein Rippshirt von Vater an,laß dir Achselhaare wachsen,Stirnband um und dann gehst du halt im Nena-Look:o:D

ich hab weder ein rippshirt, noch ein stirnband :o:D
in meinem kleiderschrank finden sich, zwischen ein paar bunten tops, überwiegend schwarze klamotten und bandshirts :p:D

aber.. ich geh ja nackich, hatte der herr thorin ne gute idee :cool:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ich hab weder ein rippshirt, noch ein stirnband :o:D
in meinem kleiderschrank finden sich, zwischen ein paar bunten tops, überwiegend schwarze klamotten und bandshirts :p:D

aber.. ich geh ja nackich, hatte der herr thorin ne gute idee :cool:

Genau gehst halt als Streichholz...nackt und mit rotem Kopf....ist immer aktuell,auch in den 80er Jahren!:D:o

Aber du wirst bestimmt gar nicht rot.

;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Genau gehst halt als Streichholz...nackt und mit rotem Kopf....ist immer aktuell,auch in den 80er Jahren!:D:o

Aber du wirst bestimmt gar nicht rot.

;)

warum sollt ich rot werden.. pahh.. is doch das normalste der welt :o:D:D

ach herrje wird das ein spaß wenn ich dann demnächst ma shoppen geh für den 5.9 :D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.648
168
oha, fee hat glaubich noch mein ripphemd, musse nur waschen. dann habich doch was :o:D