80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Also am 5.9. hab ich zwar noch kein Urlaub, erst ab 7.9....ich könnte aber aufgrund meiner vielen Überstunden meine Chefin mal lieb fragen ob sie mir schon ab Samstag frei geben könnte....dann ginge das bei mir vorraussichtlich auch....:)
Das WE vom 12.9. wäre zwar mein Urlaubswochende, aber wir ham am 13.9. schon was vor....das wird mir dann zu stressig mit der Fahrerei und ich muss fit sein....von daher wäre das erste Septemberwochenende wirklich am günstigsten bis jetz....:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also am 5.9. hab ich zwar noch kein Urlaub, erst ab 7.9....ich könnte aber aufgrund meiner vielen Überstunden meine Chefin mal lieb fragen ob sie mir schon ab Samstag frei geben könnte....dann ginge das bei mir vorraussichtlich auch....:)
Das WE vom 12.9. wäre zwar mein Urlaubswochende, aber wir ham am 13.9. schon was vor....das wird mir dann zu stressig mit der Fahrerei und ich muss fit sein....von daher wäre das erste Septemberwochenende wirklich am günstigsten bis jetz....:)

*freu*