80er Hairspray Metal Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichhörnchen

W:O:A Metalhead
16 März 2004
119
0
61
39
Marl
www.hellgates.de.vu
Original geschrieben von Fyodor
Hey, nicht aufregen.... ist alles nur Spaß. Hier will Dich keiner vergraulen, wir haben alle mal bei Null angefangen. Wenn Du mit Leuten redest, dann mußt Du halt auch deren Meinung anhören.
hab auch nichts gegen andere meinungen. aber ich kann genauso meine meinung sagen
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Eichhörnchen
habt ihr eigentlich mal gemerkt, dass ihr hier nur rumstänkert, weil ich erst so wenig beiträge hab?!?! ich hätte echt gedacht, ihr wärt etwas tolleranter....
ausserdem versteh ich nicht, was ihr dagegen habt, das ich erst so wenig geschrieben hab. (hab nur gesagt, dass ich auch noch andere sachen mache, als in dieses forum zu schreiben) und sofort gehts wieder los, von wegen wo man am besten freunde findet.
hab nie gesagt, dass man im internet keine netten leute kennenlernen kann, hatte damit halt nur schon einige beschissene erfahrungen gemacht.

Du solltest vieleicht nicht alles hier so ernst nehmen was aber auch andere manchmal tun das Problem ist das wir jas auch nur Spass machen was im Forum aber nicht immer richtig interpretiert wird und umgekehrt wenn man etwas ernst meint. Wir haben ansich nichts persönlich gegen Newbies dieser Empfang hier hat aber mittlerweile Tradition und ist nicht böse gemeint wenn wir dich auch auffen Grill schmeissen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Eichhörnchen
hab auch nichts gegen andere meinungen. aber ich kann genauso meine meinung sagen
Habe ich auch angehört, ohne mich darüber zu beschweren, mußte halt meinen Senf dazu geben.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Meinst Du wirklich, daß Du Dich erst betrinken mußt, um jemanden kennen zu lernen? Armer Mensch.

Hmm also sein muss das wohl nicht aber ich hab auch schon ne Menge Leute besoffen kennengelernt. Wo ich so besoffen rumlaufe sind auch immer ne Menge Leute ( kneipe,Festivals... ) und das man mit nen paar Bierchen offener ist und eher Leute kennenlernt ist denke ich auch nicht ganz falsch zumal man mit leichtem pegel mehr Spass mit den neuen hat.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von lord of coffe
Hmm also sein muss das wohl nicht aber ich hab auch schon ne Menge Leute besoffen kennengelernt. Wo ich so besoffen rumlaufe sind auch immer ne Menge Leute ( kneipe,Festivals... ) und das man mit nen paar Bierchen offener ist und eher Leute kennenlernt ist denke ich auch nicht ganz falsch zumal man mit leichtem pegel mehr Spass mit den neuen hat.
Ich höre spätesten mit dem Trinken auf, wenn ich irgendeine Wirkung spüre, und sei sie noch so schwach... ich mag das Gefühl einfach nicht. Nach einem Cola-Äppler oder Met ist fast immer Schluß, und Bier schmeckt mir nicht. Deshalb bin ich eigentlich immer nüchtern.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich höre spätesten mit dem Trinken auf, wenn ich irgendeine Wirkung spüre, und sei sie noch so schwach... ich mag das Gefühl einfach nicht. Nach einem Cola-Äppler oder Met ist fast immer Schluß, und Bier schmeckt mir nicht. Deshalb bin ich eigentlich immer nüchtern.

Ja dein Biergeschmack scheint ausgefallen zu sein was ist denn Weinheimer Plop ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von lord of coffe
Ja dein Biergeschmack scheint ausgefallen zu sein was ist denn Weinheimer Plop ?
Das einzige Bier, das mir schmeckt. Aus der Woinemer Hausbrauerei, mit "Plop-Verschluß"
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Yeah, 80er Glam Hair Gedöns Metal rult!!!!

Am besten sollten echt Mötley Crüe, Quiet Riot, Ratt, Europe, Cinderella und wie sie alle heißen aufm Wacken spielen!!!!

Aber in diesem Thread geht's wohl gar nicht darum.