80!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
kalashnikov schrieb:
nee, nee. nur noch 80 tage bis zum diesjährigen wacken.

peng !

das geheimnis ist gelöst.

also sind wir immernoch bei 80. und morgen erst bei 79.

Das is ja langweilig....*gähn*

Ne Bombe wär mir lieber gewesen.... :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dann werd man 30. man kommt ab 30 blöderweise nicht umhin, sich so langsam mal erwachsen zu fühlen, was ich mein leben lang vermeiden wollte...
erwachsen sein macht auch kein spass, ist aber ab einem gewissen alter unvermeidlich.....
wir zählen inzwischen die stunden bis zum wacken open air.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
dann werd man 30. man kommt ab 30 blöderweise nicht umhin, sich so langsam mal erwachsen zu fühlen, was ich mein leben lang vermeiden wollte...
erwachsen sein macht auch kein spass, ist aber ab einem gewissen alter unvermeidlich.....
wir zählen inzwischen die stunden bis zum wacken open air.
oha! dann muss ich meine Blechtrommel wohl wieder rausholen!

hmm, Stunden zählen? kein schlechter Zeitvertreib!