Heute geht die Vorstellung der Metal Battle Finaisten in die nächste Runde! Begrüßt mit uns die Teilnehmer aus Indonesien, Israel, Italien, Japan, Libanon, Litauen, Luxemburg und Mexico!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Blöd! Steel Night spielt gegen Dokken/Tremonti. Und ihr habt immer noch vergessen Night Demon mit The Charm The Fury zu tauschen.
Du hast Dich zuletzt um das Thema ja eher weniger verdient gemacht!Danke, das ist mir auch aufgefallen! Wäre doch mal ein gut durchdachter tausch
Das stimmt, aber ich denke das sollte laufen sonst hätte es jasper ja schon längst abgelehntDu hast Dich zuletzt um das Thema ja eher weniger verdient gemacht!
Macht Sinn!Das stimmt, aber ich denke das sollte laufen sonst hätte es jasper ja schon längst abgelehnt
Das stimmt, aber ich denke das sollte laufen sonst hätte es jasper ja schon längst abgelehnt
Und falls nicht wird der Verantwortliche vor der Wackinger Bühne an den Pranger gestellt und wird zum Zwangshören von D'Artagnan verurteilt
Ich werde dann fix ins Zelt wechselnWerden alle die denWasted Wednesday sehen wollen in der Spielpause sowieso. Auch ne Möglickeit Thrash Metal Fans zu quälen.
Werden alle die denWasted Wednesday sehen wollen in der Spielpause sowieso. Auch ne Möglickeit Thrash Metal Fans zu quälen.
Alternativ ziehen wir den Stecker von der Wackinger oder drehen die Endstufen leise
Perfekter Plan ! Lenkst du die Secus ab? Ich kümmer mich um die Stecker
Ich geh dann zu Extrabreit rüber.Werden alle die denWasted Wednesday sehen wollen in der Spielpause sowieso. Auch ne Möglickeit Thrash Metal Fans zu quälen.
Ich geh dann zu Extrabreit rüber.
Dere Jugenderinnerungen wegen.Nicht so meins und wäre mir auch fast schon wieder zu nervig. Da Tank ich dann lieber noch noch bisschen Pegel für Toxic Holocaust im Wackinger.