8.4.03 in münchen wer is da ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also wenn wer an dem tag in münchen is und zum sepultura konzert geht ... dann solla sich ma bei mir melden.
bin dann dort auf klassenfahrt und muss aufs konzert :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
echt edi ??? ö... goil ... kannst dich ma informieren wo das hotel einhorn is ? und mich dann da abholen ? :D

2 aus meiner klasse kommen och noch mit (muss ja weil wegen klassenfahrt mindestens 3 leute inna gruppe bla schwetz kennst ja ;) )

ich hoff ma das ich die 22 euro noch zusammen bekomme :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PanterAMann
echt edi ??? ö... goil ... kannst dich ma informieren wo das hotel einhorn is ? und mich dann da abholen ? :D

2 aus meiner klasse kommen och noch mit (muss ja weil wegen klassenfahrt mindestens 3 leute inna gruppe bla schwetz kennst ja ;) )

ich hoff ma das ich die 22 euro noch zusammen bekomme :D

Hat von Euch jemand nen Handy??

Dann Nummer her :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von PanterAMann
also wenn wer an dem tag in münchen is und zum sepultura konzert geht ... dann solla sich ma bei mir melden.
bin dann dort auf klassenfahrt und muss aufs konzert :D

das passt ja geil zusammen, da hat wer aber schwein gehabt. wollte mittwoch in lingen gewesen sein, aber musste gestern ne böse klausur schreiben, die dann letztendlich doch nur pissig war.