• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
An der Küste? An der Nordsee?

Außerdem, was soll ein Wallonier an der flämischen Küste, und ein Flämiger in den wallonischen Ardennen? Oh, warte, das ist nur Bar(s)t De Wever! Der hat da nur Probleme mit. Die anderen... ist's egal. :D

Wer ist Bart de Weber?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.802
8.552
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
quark auch bei mir im keller gehts voran....:p
Ich muss ma eines Tages vorbei kommen. So weit ist's nicht, und die Fahrt ist mir sowieso egal. Also... muss ma gucken wann irgendwas ma passt. Wenn du das auch willst latürnich. :D
im kamin is man scheinbar nich so willkommen :rolleyes:
Die haben nicht so gute Erfahrungen mit Belgiern. :D
(is eher dass man immer dieselbe Fragen bekommt von Newbies, und deswegen wollen die erst ma wissen wie e.u.a. läuft, und wer du bist, mach dir deswegen keine Sorgen ;))
Wer ist Bart de Wever?

Er ist der Präsident der Nieuw-Vlaamse Alliantie (Neu-Flämische Allianz), eine nationalistische Partei in Flandern (= NL Belgien). Sein Ziel: Die Trennung von Belgien in 2 bzw. 3 oder 4 Länder, nur auf Sprachen basiert. Alles was kein Niederländisch redet, ist bei ihm, und seiner Partei falsch.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.802
8.552
170
Ich muss ma eines Tages vorbei kommen. So weit ist's nicht, und die Fahrt ist mir sowieso egal. Also... muss ma gucken wann irgendwas ma passt. Wenn du das auch willst latürnich. :D

du kannst jederzeit hier vorbeikommen :p kannst aber auch reinkommen und nich nur vorbei.... :p

Flauw! :D

Dan kom ik 'n keer af. Muss nur abgeholt werden am Bf. (weiß nicht was am einfachsten ist, Eupen oder Hergenrath. H'rath hat nur eine Verbindung/2Std)

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
62
Hergenrath / Belgien
Er ist der Präsident der Nieuw-Vlaamse Alliantie (Neu-Flämische Allianz), eine nationalistische Partei in Flandern (= NL Belgien). Sein Ziel: Die Trennung von Belgien in 2 bzw. 3 oder 4 Länder, nur auf Sprachen basiert. Alles was kein Niederländisch redet, ist bei ihm, und seiner Partei falsch.

ik praat geen nederlands....:p

bin ich jetzt parteilos.... :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.802
8.552
170
]quote=Quark]Er ist der Präsident der Nieuw-Vlaamse Alliantie (Neu-Flämische Allianz), eine nationalistische Partei in Flandern (= NL Belgien). Sein Ziel: Die Trennung von Belgien in 2 bzw. 3 oder 4 Länder, nur auf Sprachen basiert. Alles was kein Niederländisch redet, ist bei ihm, und seiner Partei falsch.

ik praat geen nederlands....:p

bin ich jetzt parteilos.... :rolleyes:[/QUOTE]

Weiß ich nicht. Du wohnst in der DG, die kenn ich nicht so gut.

Außerdem wohn ich in der Wallonie. Und kann dieser De Wever von mir gestolen werden. Ich mag ihn ÜBERHAUPT nicht. :rolleyes: Er ist ein Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.802
8.552
170
Quark schrieb:
Weiß ich nicht. Du wohnst in der DG, die kenn ich nicht so gut.

Außerdem wohn ich in der Wallonie. Und kann dieser De Wever von mir gestolen werden. Ich mag ihn ÜBERHAUPT nicht. :rolleyes: Er ist ein Arschloch.

ich bin schon immer parteilos...werde es auch immer bleiben.... :p

Ich hab keine Wahl hier. Bin kein Belgier. Darf auch nicht wählen. Und gut is. :)