• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.697
9.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ahh, doch " more often ". da hab ich geraten, war mir nicht sicher welches richtig ist. :D

na klar, da vertrau ich dir. :)

:)

Du solst aber auch dich selbst vertrauen.
Hier is et egal ob dein Text daneben geschrieben is oder nicht. Hauptsache es ist verständlich, und that's it.

(hier wird überigens fast in jeder bedankbare Sprache geschrieben, Deutsch, Niederländisch, Finnisch, Italiänisch, gibt ja immer 2 Leute die's verstehen (können) )

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.483
21.225
168
48
:)

Du solst aber auch dich selbst vertrauen.
Hier is et egal ob dein Text daneben geschrieben is oder nicht. Hauptsache es ist verständlich, und that's it.

(hier wird überigens fast in jeder bedankbare Sprache geschrieben, Deutsch, Niederländisch, Finnisch, Italiänisch, gibt ja immer 2 Leute die's verstehen (können) )
ja vielen dank. wenn ich das englische lese, versteh ich fast alles, bis auf eins oder zwei wörter. ich hab aber wirklich schiss was falsch zu sagen. ich denk immer, die anderen denken sich " was willn die jetze von mir". :D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.697
9.042
170
ja vielen dank. wenn ich das englische lese, versteh ich fast alles, bis auf eins oder zwei wörter. ich hab aber wirklich schiss was falsch zu sagen. ich denk immer, die anderen denken sich " was willn die jetze von mir". :D:D

Nee! So sind wir hier nicht!

Wir sind sehr liep und süss und so. :ugly::D Ausserdem, vielleicht ist's nur für 3, 4 die Muttersprache. Für alle anderen ist's auch eine Fremdsprache, also...
Darüber brauchst du dich keine Sorgen machen. Sogar ich muss ma ab und an ma nachdenken wie e.o.a. heisst auf Englisch (oder Französisch, wat ich hier den ganzen Tag reden muss :o)
(Und auch auf Niederländisch, und das is doch meine Muttersprache :D)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.697
9.042
170
And having said that, I think it's time to see if my bed is still on the same place. Should it be there, I'd have to try if it fits me.

Gued Nuescht allemaal!
Mer sinn moien wiider présent!

Äddi!

phönix

18 Sep. 2008
81.483
21.225
168
48
Nee! So sind wir hier nicht!

Wir sind sehr liep und süss und so. :ugly::D Ausserdem, vielleicht ist's nur für 3, 4 die Muttersprache. Für alle anderen ist's auch eine Fremdsprache, also...
Darüber brauchst du dich keine Sorgen machen. Sogar ich muss ma ab und an ma nachdenken wie e.o.a. heisst auf Englisch (oder Französisch, wat ich hier den ganzen Tag reden muss :o)
(Und auch auf Niederländisch, und das is doch meine Muttersprache :D)
ja süß seid ihr echt hier. englisch ist eigentlich gar nicht schwer, man macht es sich selbst schwer. :D

na du hast ja echt nur krikelkrakel im kopp, ich würde mich da auch nicht mehr zurecht finden mit so vielen sprachen. :D:D:D

And having said that, I think it's time to see if my bed is still on the same place. Should it be there, I'd have to try if it fits me.

Gued Nuescht allemaal!
Mer sinn moien wiider présent!

Äddi!
sleep well, quark. und mach du mal hier den mod. :)

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
I'm extremely impressed with the battery life of this phone. Based on the percent battery life and the amount of time used, I calculated that it could last a total of 28hrs, based on how I used it today. That's an impressive number in itself, but considering that I spent several hours reading on it (plus a small amount of internet use) and that the screen takes up the bulk of battery life, it's even better. So basically, 28hrs of moderately heavy use. On one of the most powerful phones on the market. Definitely pleased with my choice. :p

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
It's a pleasure to read on too. Some people like books, but I always found them a bit annoying to read, at least for long amounts of time, because the pages wouldn't stay put unless you held them open. Not very comfortable since you have to use two hands. I think it's easier on a phone.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.697
9.042
170
I'm extremely impressed with the battery life of this phone. Based on the percent battery life and the amount of time used, I calculated that it could last a total of 28hrs, based on how I used it today. That's an impressive number in itself, but considering that I spent several hours reading on it (plus a small amount of internet use) and that the screen takes up the bulk of battery life, it's even better. So basically, 28hrs of moderately heavy use. On one of the most powerful phones on the market. Definitely pleased with my choice. :p

One can see / tell that you love your job at Walmart! :p :D

The way you talk about your phone.. they must sell MILLIONS by now, just in the Atlanta GA area! :D:D:D