"7" (oder die neue IN EXTREMO scheibe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
cool, hab grad den newsletter bekommen!nachdem "küss mich" ja schon fast in der heavy rotation lief hatte ich ja echt panik, daß das album genau so schlecht wie der song wird!!:eek:

http://www.inextremo.de/_downloads/daverttanz.mp3

hier könnt ihr nen ausschnitt aus nem anderem song von dem album hören, der mich enorm beruhigt hat!!!!!:D:D:D
die band geht wohl dazu über auf ihren alben den mittelweg zu finden!mehr kommerz und harte töne wie "küss mich" (jaja, jeder will kohle machen) aber gott sei dank auch sachen wie auf den alten alben in richting mittelalter!!!!!:D:D:D:D

ich frau mich schon auf die neue scheibe......jetzt endlich!!!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
dazu muß mann sagen, das "küss mich" meiner meinung nach nicht nur der schlechteste song von denen ist, sondern auch der untypischste!!!!

sonst sind die 1000mal geile als subway, schandmaul oder so!!!!!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von baerbael
sonst sind die 1000mal geile als subway, schandmaul oder so!!!!!!!

Stimmt!:) In Extremo ist eine meiner absoluten Lieblingsbands... "Küss mich" kenn ich noch gar nicht...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tapio
Stimmt!:) In Extremo ist eine meiner absoluten Lieblingsbands... "Küss mich" kenn ich noch gar nicht...

das video läuft wie gesagt auf allen musik sendern und is total panne!!!in gefängniskluft und nur albern!!!noch schlechter als das video zu "vollmond"!!!:rolleyes:

und vom song auch total untypisch!klingt voll nach som rammstein abklatsch, mit kaum dudelsack und schallmei!!!aber gott sei dank wir ja das album dann wohl nicht nur so!!!!!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Jo der Song is wirklich unglaublich schlecht.... Aber habe von nem Kumpel gehört, der einigermaßen In Extremo Fan ist, dass die was mit Paddy Kelly machen wollen??? LoL Aber naja vielleicht machen Sodom ja bald mal was mit Stevie Wonder hehe
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Poser
Jo der Song is wirklich unglaublich schlecht.... Aber habe von nem Kumpel gehört, der einigermaßen In Extremo Fan ist, dass die was mit Paddy Kelly machen wollen??? LoL Aber naja vielleicht machen Sodom ja bald mal was mit Stevie Wonder hehe


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

*sofortindertiefedesnetzessuchengeht*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Poser
Jo der Song is wirklich unglaublich schlecht.... Aber habe von nem Kumpel gehört, der einigermaßen In Extremo Fan ist, dass die was mit Paddy Kelly machen wollen??? LoL Aber naja vielleicht machen Sodom ja bald mal was mit Stevie Wonder hehe


also das macht mir auch angst!!! (wobei ich nix gegen sodom und stevie wonder hätte :D )


ich muss sagen, ich hör auch schon ne weile In Extremo, aber mir persönlich gefällt Küss Mich trotz der stil-veränderung sehr gut!
allerdings find ich das video n bissl unpassend...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja, das mit den videos haben sie echt nicht drauf!

versteh nicht, warum sie nicht einfach welche im mittelalter stiel machen oder was mit live mitschnitten!!!

ich denke ma echt, das sie versuchen auf zwei schienen zufahren!den neueren stil in videos und ca 30-50% der neuen songs und so um geld zumachen und den rest sowie live wie gehabt!!!

na der sünder ohne zügel hatte ich echt bedenken, wie sie sich live geben, aber da haben sie sich null geändert!!!!

kann aber auch am manager liegen!tanzwut/corvus corax haben sich z.b. von deren managment getrennt, weil die die band auch auf neu trimmen wollten um kohle zumachen!!das wollten die jungs aber nicht!!!und das

IST GUT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D