7 neue Bands im W:O:A Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin zwar kein großer Heavy/Power Metal Fan aber solche Bands wie Screamer würde ich 1000mal lieber auf Wacken sehen als so eine *$/§%? Scheiße wie Eskimo Callboy. Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen so etwas einzuladen?


PS:
Trotz allem begrüße ich natürlich eine Weiterentwicklung in der Musik nur sind EC für mich einfach ein Schritt in die total falsche Richtung. Transe Core ... :rolleyes:

Auch wenns dich überrascht, auch diese Musik wird von Leuten gehört :o
Ich persönlich mag so Core Kram auch nicht besonders, aber ich kann gut mit Leben das nicht nur Death und Thrash im Line Up stehen kann. Aber zumindest EINE Death Metal Band is wohl noch drin oder ?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich glaube kaum, dass sich nach dem ganzen Aufruhr mit WFF und Echo dieses Jahr noch ein Festival traut, diese Band (um die es sich hier wohl dreht) zu verpflichten... nicht mal Wacken. :ugly:

Davon abgesehen rechne ich nur noch mit Lückenfüller Bands wie die aus dem letzten Paket.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ich glaube kaum, dass sich nach dem ganzen Aufruhr mit WFF und Echo dieses Jahr noch ein Festival traut, diese Band (um die es sich hier wohl dreht) zu verpflichten... nicht mal Wacken. :ugly:

Davon abgesehen rechne ich nur noch mit Lückenfüller Bands wie die aus dem letzten Paket.

Denk dran, dass Wacken ist kein normales Festival :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich glaube kaum, dass sich nach dem ganzen Aufruhr mit WFF und Echo dieses Jahr noch ein Festival traut, diese Band (um die es sich hier wohl dreht) zu verpflichten... nicht mal Wacken. :ugly:

Davon abgesehen rechne ich nur noch mit Lückenfüller Bands wie die aus dem letzten Paket.

Hmmm. ICS einer der Hauptpromoter dieser Nichtband. Die Wacken Orga, abgefuckt genug, um einfach alles zu bringen. Das kann schon was wereen, auch wenn es nicht SOLL!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das stand in den News als das 7-Bands-Paket bestätigt wurde. ^^
Neue Bands gibts zu Ostern. Das ist keine neue Info.
Nehme an, dass es auch im Newsletter stand oder so.

Hab natürlich mal wieder nicht alles gelesen nur die Bands :D

Hmmm. ICS einer der Hauptpromoter dieser Nichtband. Die Wacken Orga, abgefuckt genug, um einfach alles zu bringen. Das kann schon was wereen, auch wenn es nicht SOLL!

Aber wir haben ja gesehen was beim Force passiert ist. Und Wacken ist da nochmal eine Ecke größer und bekannter als das Force. Wer weiß wie die Sponsoren reagieren würden, jetzt wo Frei.Wild wirklich berühmt sind durch die Echo-Geschichte.