• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elli94

Newbie
7 Jan. 2020
2
0
16
29
Hallo ihr lieben,
ich bzw. wir haben 6 Festival Pässe für Wacken 2020 abzugeben.
Selbstverständlich zum Originalpreis von 239€.

Standort Oberbayern, Nähe München. Versand wäre bei Übernahme der Kosten aber auch möglich.
PayPal vorhanden.

Grüße :)

P.s. Karten werden nur im zweier-Pack verkauft, es sei denn es melden sich mehrere einzelne Personen.
 

evaalicia

Newbie
8 Jan. 2020
6
2
18
30
Hallo,

ich würde gerne nur eine Karte kaufen

Versand würde ich übernehmen.

viele Grüße
 

Alice1993

Newbie
4 Nov. 2012
13
1
48
Wiesbaden
Hallo,
ich bzw. Wir sind auch noch auf der Suche nach Karten.
Ich würde 4 Stück kaufen. Paypal ist ebenfalls vorhanden und die Versandkosten würden natürlich übernommen werden.
LG aus Hessen :)
 

Silke 3011

Newbie
26 Dez. 2019
7
5
18
53
Wir bräuchten 3......würde mich freuen, wenn das klappt, nehme aber auch gerne 2, weil mein Göttergatte sagt, im schlimmsten Fall bleibt er dsheim,damit unsere Tochter mit kann. Paypal habe ich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Biba63

Newbie
8 Jan. 2020
5
0
16
60
Moin
Der hohe Norden würde auch gern eine Karte nehmen
Bin die einzige aus der Gruppe, die noch keine Karte hat:uff:
 

Elli94

Newbie
7 Jan. 2020
2
0
16
29
Hallo Leute, leider sind alle karten bereits vergriffen. tut mir leid. euch viel glück bei der weiteren Suche! :)
 

Hausi66

Newbie
18 Nov. 2019
8
0
16
57
Hallo,
wenn noch ein Ticket verfügbar würde ich sehr gerne nehmen.
Paypal vorhanden. Versand als Einschreiben.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Frank
 

Chlorbiker

Newbie
17 Jan. 2020
1
0
16
60
Hallo zusammen leider wurde mein Urlaub geschossen biete daher 2 Originalkarten Nummern 40460 und 40459 zum Originalpreis 476 Euro für beide. Wohne im Raum Köln Abhohlung oder persönliche Übergabe wäre mir am liebsten
Chlorbiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.