??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
biste sicher?? Ich denk du bist so ........nachtmuffelig...???
 
G

Guest

Guest
Nachtmuffelig bin ich überhaupt nicht, nur morgenmuffelig, das dann aber zur Vollkommenheit
 
G

Guest

Guest
achso, also ist es ein unterschied ob man dich nachts um 3 weckt oder morgens um 6/7????
*lol*
 
G

Guest

Guest
Du wirst es sehen. Naja und manchmal bin ich da sowieso noch wach.
 
G

Guest

Guest
na nicht dass du mich da nachts am teflon runbd laufen lässt, obwohl, egal, ich schnauz zurück.....
 
G

Guest

Guest
na dass du in deinem halbschlaf anfängst rumzuschnauzen oder so......man, blond, oder was?? *gggg*
 
G

Guest

Guest
da muss ich den krause mal unterstützen, runbd laufen sagt mir auchnicht sooo viel.....
 
G

Guest

Guest
wie, echt, kennt ihr das nicht? wat weiss ich.........oh, mein chef hat mich heut voll rundlaufen lassen......also fertig gemacht, angeschnauzt?? Oh, ach ja, krause, is klar, wir bayern in asien haben halt so unsere eigenen ausdrücke.
 
G

Guest

Guest
Wie könnt ihr rindlaufen, ihr habt doch Schlitzige Äuglein?
 
G

Guest

Guest
*lol*
oh, na da bin ich dann ne ausnahme. Oder Lug? Hab ich schlitzaugen?