??????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schau grad aus dem Büro-Fenster und men Gemüht erquickt sich am schönen Wetter und an der Ttsache, daß heute "schon" Donnerstag ist!

Eigentlich ist mir nur langweilig und ich hatte Lust ´n Thread zu öffnen, mir fällt aber kein Thema ein...!

G

Guest

Guest
heute ist nicht donnerstag sondern der dritte montag dieser woche. langweilig ist mir auch, und irgendwie habe ich absolut keinen bock mehr *memmnörgelgrummel*

G

Guest

Guest
ein stressiger glaube ich also würde ich sagen es ist der vor we montag oder so *g*

G

Guest

Guest
Naja, entweder Freitag oder Dienstag...ich hab keine Ahnung...!

G

Guest

Guest
Hatte bis vorgestern ganz viele Samstage, will jetzt keine Rache des Wochengottes

G

Guest

Guest
*ggg*
habe am samstag auch erstmal bis übernächsten dienstag nur sams-, sonn- und geburtstage (na gut, von letztem nicht all zu viele...)

G

Guest

Guest
ist es nicht toll, wenn man weiss dass ab nächsten montag die nächsten 2 wochen nur aus Sa. und Sos bestehen?? Doch, das ist toll......

G

Guest

Guest
zwar nur die nächste woche, aber trotzdem mal eine angenehme abwechslung

G

Guest

Guest
oh krause, du darfst dich jawohl net beschweren, werd dich übrigens dann auch mal nachts anrufen und anmailen.........HAHA

G

Guest

Guest
oh ja? Ok, lässt sich wenn du willst auch täglich bzw. nächtlich einrichten.......