666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wer von euch hatt den am 22.09. dieses jahres zeit und lust nach wien zu kommen auf ein underground clubbing-n grösseres?
 
G

Guest

Guest
Häää...........hmmm um was genau handelt es sich denn da????
 
G

Guest

Guest
Was ist Wien?? *gg* Okay okay, schon gut, erzähl mal mehr über die Veranstaltung...
 
G

Guest

Guest
senf!.......

also, das 666 is ne art gothic-clubbing in wien, in 3 unterirdischen tunnelröhren (alte brauereilagertunnel). fand insgesamt schon 3 mal statt, bisher gabs über 5 500 gäste auch aus schweiz, italien, deutschland, etc. da gibts dann 3 grosse tanzflächen, eine gastro-und händlermeile, 1500 qm partyfläche....
die djs, die heuer kommen:steve naghavi (and one, D), Schmier (destruction, D), daniel&gaby (?), Wolle (rockfabrik, Ludwigsburg,D), Fab XL (rockfabrig ,Augsburg, D), Matthias Weckmann (hammer, D), Abby DJ team (Meßkirch, D), Martin Sprissler (gothic mag, D), Lu& schabi(hell on earth), El johnny (aus meinem stammlokal....)

weiters sind nuclearblast da mit nem stand, XtraX, Wonderland, Gothic Magazine....

karten kosten im VVK 120 schilling, so ca. 20 DM.

so, ich hoff das das genug infos waren.........
 
G

Guest

Guest
...achja, es gibt noch ne "met-und Keltenbar", hehe

und nochwas:
Floor 1:Modern metal, x-over progress

floor2:metal, old school, goth-metal

floor3: gothic, electro, wave
 
G

Guest

Guest
Hört sich ja sehr verlockend an..................

Wenn der weg nicht nur so weit wäre...............Buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
G

Guest

Guest
*buhuu*

ich wollte shcon das letzte mal hin wo es war, wrd ja genügend Werbung in der Orkus mitgemacht, aber ich glaube bei uns ist ein ganz anderer Faktor entscheidend*schnief*

Vieleicht das nächste mal
 
G

Guest

Guest
/me würde auch gerne kommen, aber für einen Abend nach Wien düsen?! Ich weiß ja nich...