666 verpennt...args...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Mist jetzt habe ich mich doch glatt mit XGravedancer00X eingeloggt und meinen 666. Beitrag übersprungen, dabei wollte ich mit dem Ari doch was ganz Besonderes veranstalten...;) naja, dann warte ich halt bis zur 700...und dann haltet euch fest...höhö

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von XGravedancer00X
Mist jetzt habe ich mich doch glatt mit XGravedancer00X eingeloggt und meinen 666. Beitrag übersprungen, dabei wollte ich mit dem Ari doch was ganz Besonderes veranstalten...;) naja, dann warte ich halt bis zur 700...und dann haltet euch fest...höhö

ätschbätsch*langeNasemach*

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von PsychicVeteran

@Gravedancer - Trotz alledem, Gratulation zur Erreichung des Evil-Status - versuche es selber bis zum Moshpit hinzukriegen, damit es gebührend gefeiert werden kann :D

uiui, dann hast du aber noch was vor dir...am besten du machst nen special Psychic Veteran ThrEad auf, in dem du daNN ständig etwas über deine Person notierst...z.B.
Mir juckt das Ohr
Mir juckt die Nase
Mein Zahnfleisch schmerzt
Ich hör grad Musik
Ich hör grad tolle Musik
Ich freue mich gerade
Ich muss mal pinkeln
Ich bin fertig
Oh ich muss mir noch die Hände waschen

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
uiui, dann hast du aber noch was vor dir...am besten du machst nen special Psychic Veteran ThrEad auf, in dem du daNN ständig etwas über deine Person notierst...z.B.
Mir juckt das Ohr
Mir juckt die Nase
Mein Zahnfleisch schmerzt
Ich hör grad Musik
Ich hör grad tolle Musik
Ich freue mich gerade
Ich muss mal pinkeln
Ich bin fertig
Oh ich muss mir noch die Hände waschen

Danke für den Tipp - habe schon festgestellt, dass man innerhalb von 30 Sekunden 'aus Sicherheitsgründen' *LOL* nur einmal posten darf - DSL ist doch wat feines,oder :D

Setze erstmals mit diesem Thread fort..... :D