666 - I'm true fucking evil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
hähä, hast du dich von der Bravo-Foto-Lovestory inspirieren lassen??? :D:D:D:D:D


Trotzdem evil Glückwunsch! ;)


Wann gibts Gallery-Fotos?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
hähä, hast du dich von der Bravo-Foto-Lovestory inspirieren lassen??? :D:D:D:D:D


Trotzdem evil Glückwunsch! ;)


Wann gibts Gallery-Fotos?


Mein Scanner ist mit XP nicht kompatibel und die Fotos, die von mir on sind, sind entweder unzumutbar oder alt.

Warts ab, bis ich 'ne Freundin das eine Foto von Nikolaus hab scannen lassen. :D

Da sieht du dann die Chu ganz ganz böse in die Kamera blicken.
Mwahahaha :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
Mein Scanner ist mit XP nicht kompatibel und die Fotos, die von mir on sind, sind entweder unzumutbar oder alt.

Warts ab, bis ich 'ne Freundin das eine Foto von Nikolaus hab scannen lassen. :D

Da sieht du dann die Chu ganz ganz böse in die Kamera blicken.
Mwahahaha :D


Alt sehen wir doch alle aus. Nur kein Schamgefühl... :D



Warne mich mal vor, wenns soweit ist. Ich besuche dann unser Klo vorher noch, um mir vor lauter abgelichteter Bösheit nicht in die Hose machen zu können. ;)
 

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der vor seinen Augen die Zeichen getan hatte, durch welche er die verführte, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Bild des Tieres angebetet hatten. Lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.

Offenbarung 19,20
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von macx
Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der vor seinen Augen die Zeichen getan hatte, durch welche er die verführte, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Bild des Tieres angebetet hatten. Lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.

Offenbarung 19,20


Und was gibts jetzt, Bruder Tuck? :D