:-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also... böse sache... win2000 beisst sich mit eumexanlage... schade...
also, dauert noch, wegen münster am 21/ 22 / 23 (???).. .sieht auch schlecht aus, finanziell etwas angeschlagen... nach den ferien sähe das besser aus, arbeite... hab dann geld...

also... wenn ich irgendwann mal die möglichkeit bekomm ins netz zu gehn... bin ich mal wieder da...

vorerst schönes leben noch, grüße,

Raidri

@ methoernchen: wegen mittelaltermarkt müssen wir uns vielleicht mal anderweitig in kontakt setzen... wohl telefonisch oda so....
 
G

Guest

Guest
Okay, ich werd dich mal anklingeln. Bei uns wird Münster aus finanziellen Gründen auch flachfallen, aber den Markt lasse ich mir nicht entgehen!
 
G

Guest

Guest
*sniff*
vielleicht ist es echt besser das ganze um einen monat zu verschieben....
oder einfach ein kleines vortreffen zu machen und in einem monat das richtige *ggg*
 
G

Guest

Guest
Also ich komm gerne! Auch wenn net so viele da sind dann... Bei euch isses immer lustig! Morgen kommen wir ja auch schon... *freu*
 
G

Guest

Guest
@methoernchen / Raidri: Wo und wann ist denn Mittelaltermarkt?????
 
G

Guest

Guest
Am letzten September-Wochenende in Stadthagen. Ist kein sehr grosser, aber sehr gemütlich und passt gut in die Stadtkulisse. Im letzten Jahr sind In Extremo dort mit einer kleinen Mittelaltershow aufgetreten - also unplugged in kleinen Rahmen. War wirklich gut!