6000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lange hat die Welt auf diesen Augenblick gewartet und jetzt ist er Wirklichkeit geworden.....

FO hat ihre 6000 erreicht :D


*Cola ausgeb*
*Bier ausgeb*



mehr gibt's heute abend nicht... man sollte nach 6 nich mehr zu viel essen :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Auch von mir mal Glückwunsch!:D

*biernehm*

Übrigens ne gute Idee, ich hol mir mal grad n reales Bier aus dem Keller!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von argon factor
Prösterchen! *väterlich auf die Schulter klopf* Das mit den 10.000 wird auch noch!

:p tjaaa vielleicht sogar schneller als erwartet... also bis Wacken schaff ich das zwar nich, aber bis nächstes Jahr Wacken wäre das schon machbar und falls ich in Norwegen zu dole Langeweile hab, schaff ich auch weitaus mehr :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von FallenOne
Na dann prost... ich wollte mir grad auch eins holen, aber bei den vielen Biersorten hatte ich die Qual der Wahl und hab mir ne Flasche Wasser genommen :D

War heut noch Getränke holen....
Seit ich meinen Führerschein hab, werd ich immer losgeschickt. Aber gut so, so bekomm ich wenigstens Fahrpraxis!:)
Und jetzt trink ich Pott's!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Tapio
War heut noch Getränke holen....
Seit ich meinen Führerschein hab, werd ich immer losgeschickt. Aber gut so, so bekomm ich wenigstens Fahrpraxis!:)
Und jetzt trink ich Pott's!:D

och Getränke holen macht mein Bruder immer automatisch nach der Arbeit :p:p:p:p:p:p:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Master of Hades
Ach??? Welche Welt war das noch gleich.....?? :D:D:D;)

oh mist... hab ich mich hier vertan? Argh mann, wenn man schitzophren ist, kommt man so leicht durcheinander, in welcher Welt jetzt gerade was ist...

schuldigung


aber ich hau jetzt trotzdem ab
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Tapio
Tja, bei ner 6-Personen-Familie muss man trotz des Ford Transit schon extra losfahren.;)

6 warn wir auch mal... aber muss trotzdem keiner extra losfahren


Bier und Wasser ist eh immer da.... und was anderes gibt's eben nich... und brauch man auch nich :D


*gähn*

n8