6 RICHTIGE im Lotto ... *ausflipp*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Netfreak63
Hab ich letzte Nacht von geträumt ...:D:D:D *lol*

Was würdet ihr mit 'nen Haufen Kohle anfangen? Der gemeine Metaller scheint ja BETTELARM ;) und is daher genügsam :D:D:D

Also ich persöhnlich miete das Reichtachsgebäude und veranstalte da 'ne 5 tägige Metal- und Alk Sause. Anschliessend zieh ich mich nach JAMAIKA zurück, steige um auf Rastamugge, baue edles Gras für den Eigenbedarf an und lass es mir und mein Kleines gutgehen ....:D:D:D:D

ooch.... da könntest du aber einige runden bier für das forumcamp spendieren ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
eigene Wohnung in ddorf, ein Loft, wo dann alle meine Leute Platz finden und mit ner riesigen Küche, damit ich die bekochen kann

wohnmobil für Asienreise und Festivals *fg*

ein Auto, kein neues, sondern den alten Bus von meinem Dad und der kriegt dann ein neues... ich mach die sowieso nur kaputt *G*

Dann in Urlaub fahren....

und einfach Student werden.... dann kann man sich das leisten...

dann würd ich wirklich mich beim Wacken Team bewerben und mitarbeiten, natürlich ehrenamtlich, denn wer nimmt schon von armen Metallern Geld???

ach ja
und nen Hasen würd ich mir kaufen, oder besser nen Papagai... oder so was ... ein Frettchen!!!

Und ich glaub ich würde es einen Sommerlang durchziehen auf jedes erdenkliche Festival zu fahren, überall aufzutauchen und eine Legende zu werden *lol*

Tja und dann.....

.... einmal Klamotten kaufen, ohne Limit, was einem gefällt....

ach ja und ganz wichtig ABM - Freudn von mir ist schon ewig arbeitslos, den stell ich dann als Chauffeur an... dann hab ich auch ne gute Tat getan *g*

Und ich glaub das wichtigste: was spenden... und zwar, da ich mehrere Schwule kenne, und Ihre Probleme besonders von Jugendlichen, würd ich an Schwul-lesbische Beratungsstellen spenden.

Und natürlich so ein zwei Milliönchen weglegen, auffe Bank, damit die Kinder machen, und ich später ne Firma gründen kann, oder so....



so , das würd ich machen, mehr oder weniger,
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich würd ein paar meiner Lieblingsbands im Radhaus oder Roxy (wohl eher Roxy) auftreten lassen und NUR meine eigene Band als Vorband spielen lassen!
Aber vorher gäbe es noch nen fetten Proberaum für uns und ORALMASSAKKA. Alles nur vom feinsten. Amerikanische Kühlschränke...große, amerikanische Kühlschränke, geniale Einrichtung, fettes Heimstudio dabei. Und einen neuen Bass...was leckeres...so nen ESP-Fünfsaiter. Und Devin Townsend würde unser erstes Demo produzieren!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich würde erstmal ein altes Fabrikgbäude kaufen, und das dann
zu einem richtig geilen Metalclub/disco umbauen lassen ,mit jeden Tag geilen Konzerten ec.....dann würde ich mir ein Haus in Norwegen kaufen...+10 Hunde dazu :D
....UND ´ne eigenes Bier auf den Markt bringen(Starkbier :D )...


....und sonst: Saufen und das leben genießen......:)
 
hmmm.....

einen teil anlegen für meinen sohn.....damit sich der auch mal keine besonderen sorgen machen muss.....

2-3 tattoos.....

ein kleines fachwerkhaus mit garten....

und ich glaub, ich würd gewerbeschein machen und ein kleines beisl aufmachen....tagsüber gemütlich, abends metalkneipe.....

eine neue gitarre.....

meinen eltern was zukommen lassen, damit sie sich einige wünsche erfüllen können, mehr als angemessen nach allem, was sie für mich getan haben.

mich gegen kinderprostitution engagieren inkl. kohle.....

viel mehr fällt mir grad ned ein.....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm joar

ersma n richtig dickes fettes geiles auto kaufen, oder mehrere wie z.B.: opel diplomat, chevy-leiche, hanomag-womo....

dann in mein kleines landhaus mit gärtnerin ziehen, n paar metal partys veranstalten, im eigenen pool n paar whiskey schlürfen und mir sooo viel heroin spritzen bis ich tod um falle :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
joa fettes auto kaufen und damit von konzert zu konzert düsen!!! quasi jeden tag woanders umd immer geile mukke!!! und sich um nix mehr sorgen machen muessen! und vorallem NICHT mehr arbeiten!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Poser
Ich finde es ziemlich lächerlich über solche Sachen nachzudenken, denn es ist reine Zeitverschwendung... Die Chance ist eh verdammt gering. Da mache ich mir doch lieber Gedanken, wie ich das Geld selbst verdienen kann.

na man wird ja wohl noch träumen dürfen!!!
haste da noch nie drüber nachgedacht!!! also ich mach das oft!
mein geld verdiene ich ja schon selber da muß ich mir ja keine gedanken drüber mehr machen!
 
Original geschrieben von Poser
Ich finde es ziemlich lächerlich über solche Sachen nachzudenken, denn es ist reine Zeitverschwendung... Die Chance ist eh verdammt gering. Da mache ich mir doch lieber Gedanken, wie ich das Geld selbst verdienen kann.


realismus gut und schön......natürlich streb ich danach, mir meine wünsche auch zu erfüllen, indem ich sie mir erarbeite....

aber es gibt einfach dinge, von denen man träumt, bei denen die chance, daß man dafür mal die kohle haben wird (ganz gleich, wieviel man arbeitet), gegen null geht.

und dann halt ich es nicht nur für erlaubt, sondern sogar für notwendig, manchmal laut davon zu träumen ;)

is doch schön....weiß eh jeder, daß es träume sind, aber rumspinnen ab und an ist sehr entspannend......wer nicht träumt ist tot...... ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
mein reden...

ohne träume könnte ich es in dieser welt nicht aushalten ;)

nur das problem das einige leute nicht merken wo traum anfängt und die realität aufhört ist mir mehr als bekannt, z.B. von meinen ellis, wenn ich von den ganzen autos erzähle (mb-heckflosse, opel-diplo, womo.....) alles immer ernst zu nehmen is doch nich schön...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Netfreak63
Hab ich letzte Nacht von geträumt ...:D:D:D *lol*

Was würdet ihr mit 'nen Haufen Kohle anfangen? Der gemeine Metaller scheint ja BETTELARM ;) und is daher genügsam :D:D:D

Also ich persöhnlich miete das Reichtachsgebäude und veranstalte da 'ne 5 tägige Metal- und Alk Sause. Anschliessend zieh ich mich nach JAMAIKA zurück, steige um auf Rastamugge, baue edles Gras für den Eigenbedarf an und lass es mir und mein Kleines gutgehen ....:D:D:D:D

Ich denke mal, dass ein Lottogewinn höchstens 1 Jahr lang eine Auswirkung hat, danach ist alles wieder wie vorher.
Das sagt so die Erfahrung mit Lottogewinnern!

Ausnahme: Wer vorher schon Millionär war, ist wahrscheinlich noch reicher geworden!

Reichtum ist keine Sache des Habens sondern des Denkens!

(Hat mal irgendein Oberschlauer gesagt)!