6.KuttenFestival 13.03.2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Meine Herren, wenn alles wegen mangelndem VVK abgesagt werden würde...
Siehe Burning Stage.
Ich wiederhole mich: Auf einem der letzten Festivals auf dem ich war, wurde der VVK mit 20 Karten abgeschlossen! Am Ende waren mehrere hundert vor Ort.

EDIT: wieso steht davon denn nix auf der HP/Myspace?!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Meine Herren, wenn alles wegen mangelndem VVK abgesagt werden würde...
Siehe Burning Stage.
Ich wiederhole mich: Auf einem der letzten Festivals auf dem ich war, wurde der VVK mit 20 Karten abgeschlossen! Am Ende waren mehrere hundert vor Ort.

EDIT: wieso steht davon denn nix auf der HP/Myspace?!

Ich geh ja nun wirklich nicht mehr viel auf Konzerte...und nu will ich mal wieder wo hin...wirds wohl abgesagt....das Leben ist so hart ungerecht.:(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Meine Herren, wenn alles wegen mangelndem VVK abgesagt werden würde...
Siehe Burning Stage.
Ich wiederhole mich: Auf einem der letzten Festivals auf dem ich war, wurde der VVK mit 20 Karten abgeschlossen! Am Ende waren mehrere hundert vor Ort.

EDIT: wieso steht davon denn nix auf der HP/Myspace?!

Naja auf der einen verstehe ich die veranstalter, auf der anderen natürlich auch dich.
Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren.
Lieber das konzi absagen, als am ende das risiko für nen finanzielles fiasko.
Gerade für kleine veranstalter wäre das mit sicherheit das sofortige ende.

Auf der anderen seite, wenn es schon das 6. Festival ist, kann man bestimmt von ausgehen das die "stammleute" mit sicherheit auch wieder kommen werden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
@ Incu: Is mir schnuppe, ich wär ja nicht da gewesen ;)
Aber man sollte als Veranstalter mal sein Taktik überdenken.
Ist doch logisch, dass die Leute keine VVK Tickets mehr holen! Weißt ja inzwischen nicht mehr, ob es abgesagt wird oder nicht.
Burning Stage hat sicher massiv dazu beigetragen! Alleine schon die Vorgabe, Tickets nur VOR ORT umtauschen zu wollen. :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
@ Incu: Is mir schnuppe, ich wär ja nicht da gewesen ;)
Aber man sollte als Veranstalter mal sein Taktik überdenken.
Ist doch logisch, dass die Leute keine VVK Tickets mehr holen! Weißt ja inzwischen nicht mehr, ob es abgesagt wird oder nicht.
Burning Stage hat sicher massiv dazu beigetragen! Alleine schon die Vorgabe, Tickets nur VOR ORT umtauschen zu wollen. :rolleyes:

Ja da geb ich dir vollkommen recht. Gerade Burning stage die sich mittlerweile bestimmt schon nen "namen" gemacht haben durch die konzis ziehen so ne scheisse ab. Gerade das vor ort abgeben is das dümmste was man machen kann. Ich fahr ja keine 200 kilometer und meine karten zurück zu geben :rolleyes:

Naja ich werde nach wie vor meine tickets im VVK holen wenn ich irgendwo hin will :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hab heute ein Brief vom Veranstalter bekommen.

Es ist abgesagt worden wegen schlechten Vorverkauf.:(