6 Karten WOA 2015 - Raum Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Juli 2011
11
0
46
Hallo Metalheads,

leider ist unsere Wackengruppe dieses Jahr bedeutend kleiner geworden als erwartet. Der ein oder andere hat Nachwuchs bekommen, geheiratet oder ist Jobbedingt nicht in der Lage das WOA 2015 zu besuchen.

Daher habe ich noch sechs Karten für das WOA 2015 im Raum Nürnberg / Fürth zu verkaufen.

Gerne können die Tickets bei mir persönlich abgeholt werden oder nach Absprache versichert per DHL/Hermes versendet werden.

Würde mich freuen wenn die Tickets Abnehmer finden.

Bei Fragen einfach bei mir melden.

Viele Grüße
Endzeitprophet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.