5th Avenue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gangrel

Newbie
3 Dez. 2006
2
0
46
Hey ho hab mal son bissel in der history von W:O:A geguckt und da ne band gefunden die in den ersten jahren da immer gespielt hat die rede ist von 5th Avenue meine frage dazu kennt die jemand? Und gibt es die noch? :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Seventh Avenue sagt mir noch was. Aber bei 5th muß ich passen...
Ich weiß aber, daß in den ersten WOA Jahren wohl öfters auch Bands aus der Umgebung gespielt haben. Vielleicht gehören die ja dazu.
Mal die Orga fragen!



Nicht daß sie antworten würden...:rolleyes: ;)