50x Wacken tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Hallo zusammen!

Ich und meine 50 Freunde haben uns es doch anders überlegt mit Wacken!

Nun wollen wir unsere 50 Karten an euch verkaufen! Und da wir ja Metalheads sind wie ihr! Auch zu einem gerechten preis!

350Euro für eine Karte! plus 10 euro versandkosten


und denkt dran WACKEN 2009 ist AUSVERKAUFT sicherlich sind wir im besitz der letzten 50 Karten die ihr bekommen könnt!

Da Privataktion kann ich nicht versichern das die Karten orginal oder gefälscht bzw vom sicherheitspersonal angenommen wird!


edit: 25 sind schon verkauft nur noch 60 stück zu haben !!

DRAN DENKEN WACKEN IST AUSERVERKAUFT !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen!

Ich und meine 50 Freunde haben uns es doch anders überlegt mit Wacken!

Nun wollen wir unsere 50 Karten an euch verkaufen! Und da wir ja Metalheads sind wie ihr! Auch zu einem gerechten preis!

350Euro für eine Karte! plus 10 euro versandkosten


und denkt dran WACKEN 2009 ist AUSVERKAUFT sicherlich sind wir im besitz der letzten 50 Karten die ihr bekommen könnt!

Da Privataktion kann ich nicht versichern das die Karten orginal oder gefälscht bzw vom sicherheitspersonal angenommen wird!

edit: 25 sind schon verkauft nur noch 60 stück zu haben !!

DRAN DENKEN WACKEN IST AUSERVERKAUFT !
Damit bestätigt er dass die Karten falsch sind.
ne nur meine tickets loswerden :)

Ich kaufe die alle für 5BEF! (nee, nur für DIE Summe)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
muhahahha u bist ja escht zu geil:D:D:D:D:D:D

10€ versand:D:D:D:D:D

350 für ne karte....die wirste nie los di vollidiot:D:D:D:D:D

gzut das ich schon bier getrunnken habe, sonst hätsch eine gekooooft:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hallo zusammen!

Ich und meine 50 Freunde haben uns es doch anders überlegt mit Wacken!

Nun wollen wir unsere 50 Karten an euch verkaufen! Und da wir ja Metalheads sind wie ihr! Auch zu einem gerechten preis!

350Euro für eine Karte! plus 10 euro versandkosten


und denkt dran WACKEN 2009 ist AUSVERKAUFT sicherlich sind wir im besitz der letzten 50 Karten die ihr bekommen könnt!

Da Privataktion kann ich nicht versichern das die Karten orginal oder gefälscht bzw vom sicherheitspersonal angenommen wird!


edit: 25 sind schon verkauft nur noch 60 stück zu haben !!

DRAN DENKEN WACKEN IST AUSERVERKAUFT !

:o

Ich nehme alle, bar, zum Stückpreis von 350,- Euro pro Karte.

Da ich als Privatperson bezahle, kann ich leider nicht versichern, daß die Geldscheine original oder gefälscht sind bzw. von Banken angenommen werden.


Witzbold.:rolleyes:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hallo zusammen!

Ich und meine 50 Freunde haben uns es doch anders überlegt mit Wacken!

Nun wollen wir unsere 50 Karten an euch verkaufen! Und da wir ja Metalheads sind wie ihr! Auch zu einem gerechten preis!

350Euro für eine Karte! plus 10 euro versandkosten


und denkt dran WACKEN 2009 ist AUSVERKAUFT sicherlich sind wir im besitz der letzten 50 Karten die ihr bekommen könnt!

Da Privataktion kann ich nicht versichern das die Karten orginal oder gefälscht bzw vom sicherheitspersonal angenommen wird!


edit: 25 sind schon verkauft nur noch 60 stück zu haben !!

DRAN DENKEN WACKEN IST AUSERVERKAUFT !

muhaha..du bist sogar lustig, wenn ich nüchtern bin...:D:D

50 minus 25 = 60...der is echt gut:D
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
ihr nehmt es ja racht lustig auf, find ich toll :)

nur leider schert sich die Wacken-Orga ein scheiss drumm - das ,,solche,, massenverkäufe bei eBay normal sind.

Die echten Fans oder inteligente die halt lieber erstmal schauen was für Bands überhaubt kommen - bevor sie Geld für ne Karte ausgeben haben gelitten ...

einfach nur noch Traurig was die Wacken-Orga macht