• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Not to mention, those "Randalen", that spoil the feeling for other people. One once threw firework in my direction. (which I can't see, so....) Thank goodness others saw. (dank je AP o.a.)

fireworks ...i think the problem with that becomes bigger an bigger . Not only at Wacken ... on every big event there sem to be some idiots with "bengalos" and other stuff...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.463
8.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
what was to short ?

Ein Stock (für Blinden/Sehbehinderten)
Ich sollte den abgeben weil er 5cm ZU KURZ war. Aber der Secu konnte mein Arsch lecken, hab ihn dat auch ungefähr so gesagt, und dass ich nicht in DE wohne, sondern in BE, und damit die belgische Gesetze folgen kann bzw. muss.

Der Hauptsecu hatte uns dann gehört, und dann war's gut. (nachdem ich meinen Behindertenausweis gezeigt hatte)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ein Stock (für Blinden/Sehbehinderten)
Ich sollte den abgeben weil er 5cm ZU KURZ war. Aber der Secu konnte mein Arsch lecken, hab ihn dat auch ungefähr so gesagt, und dass ich nicht in DE wohne, sondern in BE, und damit die belgische Gesetze folgen kann bzw. muss.

Der Hauptsecu hatte uns dann gehört, und dann war's gut. (nachdem ich meinen Behindertenausweis gezeigt habe)

ah so... ich hab nämlich keine sinvolle Übersetzung gefunden und wusste ja auch nicht das du auf so eine Hilfe angewiesen bist..
sowas ist doch einfach kleinkariert... aber solche Dumpfbacken findest du leider Allerorten . ( besonders in D)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.463
8.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ah so... ich hab nämlich keine sinvolle Übersetzung gefunden und wusste ja auch nicht das du auf so eine Hilfe angewiesen bist..

Nicht unbedingt. Aber ich hab's einen, nur weil in bestimmte Umstände brauch ich den trotzdem.
sowas ist doch einfach kleinkariert... aber solche Dumpfbacken findest du leider Allerorten . ( besonders in D)

Nicht nur in DE leider.

Und dazu noch, ich hab weiter noch nie Probleme gehabt in Deutschland! Im Gegenteil sogar! Wenn ich mitm Bus fahre und ich zeige meinen Ausweis, lassen die meiste Fahrer sogar noch 'ne Begleitsperson mitfahren, obwohl ich denke dass die das überhaupt nicht machen müssen, weil mein Ausweis in DE nciht echt gültig ist. (aber er is zum Glück dreisprachig, auch DE steht drauf)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wenn ich mitm Bus fahre und ich zeige meinen Ausweis, lassen die meiste Fahrer sogar noch 'ne Begleitsperson mitfahren, obwohl ich denke dass die das überhaupt nicht machen müssen, weil mein Ausweis in DE nciht echt gültig ist. (aber er is zum Glück dreisprachig, auch DE steht drauf)

Die werden dich fairerweise behandeln wie einen in D-Land lebenden Menschen mit dieser Behinderung...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Kann man in NL aber nicht sagen. Da heisst es einfach "nee". Und meine (alte) NL-Behindertenausweis ist nicht mehr gültig. (trotzdem hab ich ihn noch immer, man weiss ja nie wie 'ne Kuh 'ne Hase fängt :p)

das hätte ich nun nicht gedacht..

Wünsch dir ne gute Heimfahrt und ein tolles Konzert heute abend !

Alix

12 Juli 2010
11.463
113
118
near Brisbane, Australia
One of our lovely locum psychologists had her last day at work today so we went out for dinner to see her off. It was bloody fantastic, especially when we went out for dessert :D