• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
gut. 4 Wochen Urlaub sind um, jetzt ist gutes Wetter und ich hock hier in der Arbeit :rolleyes: Die eine Kollegin hat Urlaub, die andere ist krank.

Selbst?

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
gut. 4 Wochen Urlaub sind um, jetzt ist gutes Wetter und ich hock hier in der Arbeit :rolleyes: Die eine Kollegin hat Urlaub, die andere ist krank.

Selbst?

mal so, mal so. Muss eben noch diese dämliche Hausarbeit zu Ende bringen, dann noch zwei Texte schreiben. Dazu brauch ich bis Oktober ne neue Wohnung/Umzug, BAföG kommt nicht in Gange, immernoch keine Klausurenergebnisse, Familie stresst... sowas halt. Aber persönlich geht's mir eigentlich echt gut, nur das mit meiner Oma nimmt mich grad etwas mit

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Well that sucks. Feeling sick (sore throat mostly)... been debating with myself all morning if I should miss school. I probably should, but now I'll miss the first day of actually learning anything... :rolleyes::(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
mal so, mal so. Muss eben noch diese dämliche Hausarbeit zu Ende bringen, dann noch zwei Texte schreiben. Dazu brauch ich bis Oktober ne neue Wohnung/Umzug, BAföG kommt nicht in Gange, immernoch keine Klausurenergebnisse, Familie stresst... sowas halt. Aber persönlich geht's mir eigentlich echt gut, nur das mit meiner Oma nimmt mich grad etwas mit
Bist du mittlerweile wieder in D? :confused:
Bäh, Umzüge sind nervig, stressig und geldig.
Was ist mit deiner Oma?

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Sore throat isn't too bad. You can go to school if you wanna, can't you?

Well it's not the nicest of sore throats... hurts pretty bad to swallow, occasionally I get pretty bad coughs, but it's really inconvenient since I have to spit all the time. Sometimes with a runny nose on top of all that. I could go to school, but I guess it'd hardly be worth it, I'd be miserable. Plus I only got like an hour of sleep... rest might be what I really need.