• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ma sehen ob ich noch (besondere) Züge fotografieren kann. In K weiß ich dass es wenig gibt, aber in H hab ich vielleicht etwas mehr Glück.

In der naehe von Hannover gibt es uebrigens einen Bahnhof der von dem Künstler hundertwasser gestaltet wurde.ich weiss nicht ob das fuer dich interessant ist und/oder die zeit fuer sowas reicht...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.654
9.025
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In der naehe von Hannover gibt es uebrigens einen Bahnhof der von dem Künstler hundertwasser gestaltet wurde.ich weiss nicht ob das fuer dich interessant ist und/oder die zeit fuer sowas reicht...
Weiß nicht ob ich dafür die Zeit habe. Aber sonst... sicher!

Aber ich fahre ICE von K-H. Glaub also nicht dass ich das i'wie sehen werde. (oder es soll von H nach HI gehen, aber da fahr ich RE.)

Die Baufirma wird sich freuen. Denn... wir haben trotzdem Schaden. Und die werden wir trotzdem bezahlt haben. Die werden wahrscheinlich heute noch vorbei kommen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein,das passt auf beiden strecken nicht.

Die Firma die den Mist angerichtet hat soll sich auf alle faelle kuemmern und zahlen..