• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.372
584
160
38
Almere, Holland
Waarom niet? Ik zou niet weten waarom niet. Maar ik ben dan ook geen aantrekkeljke Spaanse schone, maar 'n lilluke Brabander. :p

En nu typ ik gewoon 20 seconde onzin, enkel om de tijd te doen verstrijken, want ik heb net 'n post gepost, en mag dus de komende 30 sekonde geen post posten.

omdat ik het ben... :p

en nee ik ga geen 20 seconden vol posten om de tijd te doen verstijken :KO:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.295
7.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was? So schnell? :eek:

und : Danke !
Ja. So schnell geht dat ja. :)
du meinst : nur noch eins mehr .:)
und das hätten wir hier mit ..:D
Gratuliere! :)

Tournée générale bitte!!! (d.h. 'ne Runde ausgeben)
omdat ik het ben... :p

Ik kan nu eenmaal niet in 'n kop van een Spaanse schone kijken, zelfs niet in die van een Duitse schone, en al helemaal niet van een Belgische schone. Dus...

De wegen der goden zijn ondoorgrondelijk. M.a.w. je weet maar nooit (hoe 'n koe 'n haas vangt)! ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.295
7.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I found her on fb and added her, which got accepted quiet fast :)

now I need to find the courage to ask her out for a drink...
See!?

Voilà! :)
Yeah I'll do it... but I guess asking it straight away is a bit to straight forward. so I'll ask her tomorrow or something.
one thing I already got cleared is that she lives in amstedam, which is good, because it's not to far away from where I live :p
she could have lived on the other side of the country for all I knew :ugly:

In Best e.g. :D