• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.309
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Offener für Neulinge hier ?

They - meaning those non-noob active international forum users- are all really nice :)

(sorry Sani, but in DE ;))

Die Deutschen haben die Neigung alle Newbies erst ma echt heftig zu bejegnen(?) und wenn man dadurch ist, dann geht's ziemlich OK. (Ausnahmen bestätigen der Regel, hier sind z.Z. 2 (1,5) aktive Deutschen aktiv)

Hier sind die Leute recht offener als dort, aber ok, die "Bande" ist auch ziemlich kleiner, und, zugegeben, die meiste Newbies fragen auch immer dieselbe Fragen, und ich kann i'wie verstehen dass die "Regulars" die Nasen davon voll haben. Wenn man sie aber einmal kennt, dann werden's auch Freunde. (sprech aus Erfahrung, sogar als nicht-Deutschsprachiger)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
(sorry Sani, but in DE ;))

Die Deutschen haben die Neigung alle Newbies erst ma echt heftig zu bejegnen(?) und wenn man dadurch ist, dann geht's ziemlich OK. (Ausnahmen bestätigen der Regel, hier sind z.Z. 2 (1,5) aktive Deutschen aktiv)

Hier sind die Leute recht offener als dort
)

begegnen ;)

Ok, aber da ich eh mehr hier rumwuseln werde als im deutschen Teil ( ich will ja eigentlich mein Englisch aufbessern) soll mir das egal sein .
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.309
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
[QUOTE=Zachia;12462476]begegnen ;)

Ok, aber da ich eh mehr hier rumwuseln werde als im deutschen Teil ( ich will ja eigentlich mein Englisch aufbessern) soll mir das egal sein .[/QUOTE]

Was natürlich nicht schlecht ist.

Aber Du sollst dich nicht wundern wenn er in mehreren Sprachen geht hier.

Ich gehe wieder weiter in englisch.