• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cetta

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2011
2.141
0
61
666 Helvete Rd.
ganz gut. war heute in der sonne, ein bisschen bier trinken und freunde treffen. war also ein schöner tag. aber auch ein bisschen müde, habe letzte nacht nicht so gut geschlafen. -.-
wie gehts dir sonst?

heute war das Wetter besser als gesterns! bin zur Uni gegangen und da gelernt! Morgen habe ich zwei Pruefungen :o ich bin nervoes :KO: letze Nacht habe ich ueberhaupt nicht geschlafen:rolleyes::rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.356
7.498
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin zusammen!


Bin endlich wieder heim.

Der Tag in NL war gut! Kurz, aber trotzdem gut. Aber das Wetter is jetzt echt kacke. Es regnet ohne Ende! :o

Zum Glück sind wir i'wie rechtzeitig heim gefahren. Angefangen hat's in Flandern. (wie immer. :D )
 

cetta

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2011
2.141
0
61
666 Helvete Rd.
Dann schon einmal viel Glück für die Prüfungen morgen. Was schreibst du?
Wie ist denn das Wetter bei euch? Viel Regen?

es aendert jeden Tag:o am Wochenende hat es geregnet..heute war es nicht so schlecht un war sonnig, aber die Wettervorhersage sagt, dass morgen wird es wieder regnen:o war es heute bei dir schoen, eh?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
es aendert jeden Tag:o am Wochenende hat es geregnet..heute war es nicht so schlecht un war sonnig, aber die Wettervorhersage sagt, dass morgen wird es wieder regnen:o war es heute bei dir schoen, eh?

ja, wir haben seit letzten donnerstag super wetter! morgen soll es aber am abend ein wenig regnen. aber sonst kann man schön im t-shirt und shorts rumrennen :cool:
ich liebe den sommer!