,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm.... dre... is das net so´n räppa??? na, wer is hier nun die schwuchtel?????
 
G

Guest

Guest
Ich war zwar dicht, aber deswegen gings mir nicht scheiße
Sondern wegen was anderm
 
G

Guest

Guest
Irgendwie ist etwas nicht mehr so ganz in Ordnung. So ziemlich alle die ich kenne (mich eingeschlossen) sind im Moment echt schlecht drauf, fast schon depressiv. Und der Rest ist auf dem Agro.
Gestern war ich in meiner Stamm-Metalkneipe. Alle waren total aggressiv und viele ( Hartwurst-Typen, etwa wie der gute Satanic War-without-head) haben mich blöd angemacht, weil ich halt auch so `n Weichei bin, das Kastraten-Metal hört.
 
G

Guest

Guest
Re: ...wird langsam Zeit...

Ich bin auch gut drauf (noch einmal schuften gehen und denn wir gepackt un ab gehdas)