5 W:O:A Hard Tickets Abzugeben -- Raum Gießen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 März 2020
1
0
16
26
Moin,

Aus verschiedenen Gründen kann unsere Gruppe dieses Jahr nicht zum Wacken fahren.
Daher haben wir 5 Hard Tickets anzubieten. Diese Verkaufen wir natürlich zum Einkaufspreis von 239,00€ je Ticket. Am liebsten wäre uns Abholung mit Barzahlung, wir können sie aber auch Versenden und es kann auch via PayPal (mit Käuferschutz) bezahlt werden.

mit freundlichen Grüßen

Tobias
 

kata_d

Newbie
24 Feb. 2020
2
0
16
Gießen
Sollten sie auch einzeln verkäuflich sein, dann hätte ich Interesse für 1 Ticket :) Könnte sie auch persönlich abholen, da ich selbst aus dem Raum Gießen komme.
LG
 

evaalicia

Newbie
8 Jan. 2020
6
2
18
30
Hallo,

Ich schließe mich an, hätte Interesse an einer Karte. Kann sie allerdings nicht abholen, PayPal ist ok, Versand übernehme ich natürlich.

viele Grüße
Eva
 

alibert77

Newbie
3 Jan. 2020
2
0
16
47
Hallo,

ich habe Interesse an 2 Tickets. Kann die Tickets leider nicht abholen. PayPal mit Käuferschutz ist ok. Versand übernehme ich. Kannst Du bitte auch eine Kopie der Originalrechnung beifügen?

Beste Grüße
Marc
 

Kourleth

Newbie
9 März 2020
1
0
16
37
Falls noch welche da sind hätte ich Interesse an 2 Tickets (via Versand).

Freundliche Grüße

Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.