5. traditioneller Bierkontest
Dieses Jahr unter dem Motto:
Alkohol macht Gleichgültig - Ist mir doch egal!
Es handelt sich dabei um eine nichtkommerzielle Veranstaltung für Teilnehmer und Freunde des A:S:C.
Spielregeln:
Jeder Teilnehmer stellt sein Lieblings Bier vor, natürlich nur in zugelassenem Gebinde (siehe Festival-ABC). Für Kühlung ist jeder selbst verantwortlich. Bier Sorten die in den letzten Jahren bereits dabei waren, dürfen NICHT wieder antreten. (Liste folgt)
Jeder Teilnehmer wirft 5€ in den Pott und versucht die anderen mit seinem Gesöffs zu überzeugen.
Wie immer, sind auch alle die nur verkosten wollen herzlich eingeladen teilzunehmen.
Die Punktevergabe hat sich letztes Jahr bewährt und wird auch für dieses Jahr übernommen.
Es gibt wieder blaue und rote Chips, mit denen Ihr kund tun könnt welche Stoffe euch so richtig gut gefallen und welche einfach nur minus Punkte verdient haben.
Für das eigene Bier darf wie immer NICHT gevotet werden.
Wo findet Ihr uns:
Auf der Camping-Area der Full:Metal:Army, dieses Jahr voraussichtlich auf Campground K.
Unser Camp erkennt Ihr am 12m Fahnenmast an dem die A:S:C Flagge und Chantal hängen.
Termin:
Mittwoch, 31.07.2019
Last but not least, das offizielle Programm:
15:19 Uhr Doors open
ab 15:21 Uhr Vorbereiten des Zeremonienplatzes
bis 16:11 Uhr Eintreffen der Präsentanten und Tester, leichtes Eintrinken
16:16 Uhr Verleihung von Orden und Ehrenzeichen, Rügen und Bestrafungen, Verwünschungen und Beschwörungen
16:37 Uhr Weihe des Zeremonienplatzes
16:43 Uhr Beginn der Verkostung
18:59 Uhr Ende der Verkostung
19:23 Uhr Körung des Siegers, Eintragung ins Zuchtbuch
Open End. Resteverzehr und gemütliches Beisammensein. Man ist nicht betrunken, solange man am Boden liegen kann, ohne sich fest zu halten.
Teilnehmerliste: (max. 20 verschiedene Gesöffe)
...to be continued
Testerliste ohne eigenes Gesöffs:
...to be continued
Anmeldungen bitte direkt an mich oder einfach ab in die Kommentare damit.
See you in Wacken - rain or shine (ich wäre ja wieder für shine)
Dieses Jahr unter dem Motto:
Alkohol macht Gleichgültig - Ist mir doch egal!
Es handelt sich dabei um eine nichtkommerzielle Veranstaltung für Teilnehmer und Freunde des A:S:C.
Spielregeln:
Jeder Teilnehmer stellt sein Lieblings Bier vor, natürlich nur in zugelassenem Gebinde (siehe Festival-ABC). Für Kühlung ist jeder selbst verantwortlich. Bier Sorten die in den letzten Jahren bereits dabei waren, dürfen NICHT wieder antreten. (Liste folgt)
Jeder Teilnehmer wirft 5€ in den Pott und versucht die anderen mit seinem Gesöffs zu überzeugen.
Wie immer, sind auch alle die nur verkosten wollen herzlich eingeladen teilzunehmen.
Die Punktevergabe hat sich letztes Jahr bewährt und wird auch für dieses Jahr übernommen.
Es gibt wieder blaue und rote Chips, mit denen Ihr kund tun könnt welche Stoffe euch so richtig gut gefallen und welche einfach nur minus Punkte verdient haben.
Für das eigene Bier darf wie immer NICHT gevotet werden.
Wo findet Ihr uns:
Auf der Camping-Area der Full:Metal:Army, dieses Jahr voraussichtlich auf Campground K.
Unser Camp erkennt Ihr am 12m Fahnenmast an dem die A:S:C Flagge und Chantal hängen.
Termin:
Mittwoch, 31.07.2019
Last but not least, das offizielle Programm:
15:19 Uhr Doors open
ab 15:21 Uhr Vorbereiten des Zeremonienplatzes
bis 16:11 Uhr Eintreffen der Präsentanten und Tester, leichtes Eintrinken
16:16 Uhr Verleihung von Orden und Ehrenzeichen, Rügen und Bestrafungen, Verwünschungen und Beschwörungen
16:37 Uhr Weihe des Zeremonienplatzes
16:43 Uhr Beginn der Verkostung
18:59 Uhr Ende der Verkostung
19:23 Uhr Körung des Siegers, Eintragung ins Zuchtbuch
Open End. Resteverzehr und gemütliches Beisammensein. Man ist nicht betrunken, solange man am Boden liegen kann, ohne sich fest zu halten.
Teilnehmerliste: (max. 20 verschiedene Gesöffe)
...to be continued
Testerliste ohne eigenes Gesöffs:
...to be continued
Anmeldungen bitte direkt an mich oder einfach ab in die Kommentare damit.
See you in Wacken - rain or shine (ich wäre ja wieder für shine)
Zuletzt bearbeitet: