5 Billion Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
tösk...da geb ich mir extra Mühe und Kram die alten Erinnerungen rauf und dann übersiehst du das einfach... :( ;)

nene...ich hab den erst geschrieben, als es bereits Nachmittag war...

weisst du was viel schlimmer ist? :eek::(

ich hab Davidian verpasst!!! Die ham hier im September mit JackSlater in Köln gespielt... und ich war zu fertig um hinzufahren :(:(

*mitKopfgegenWandhau*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
JackSlater Dates:

07.11.03 Musikbunker, Aachen
mit Epicedium, Verdict, Infecdead, Discreation

08.11.03 Halle-Luja, Grefrath/Oedt
RHINE AREA METAL FEST III
mit Night In Gales, Hatefactor

15.11.03 SJZ, Siegburg
mit Misanthrophic, Orkus + support

22.11.03 tba
mit Darkbound

29.11.03 Pulverfass, Wesseling
mit Dreaming in Red, Power, Chapel Desecrator

06.12.03 Frontline, Gent (Belgien)
2nd SAINT NICHOLAS IS A GRINDFREAK FEST
mit Inhumate, Desensitised

26-27.12.03 Schützenhalle, Arnsberg***
WINTERNACHTSTRAUM FESTIVAL
mit Orden Ogan, Custard, Bäd Influence, Mystic Circle, Mandrake, Salome´s Dance, Absence

09-10.01.04 Schymy's Pub, Krefeld
HELL OVER KREFELD
mit Nocte Obducta, Grabnebelfürsten, Legacy of Darkness, In Disgrace, Lunatic Dictator, World Downfall, Coronation, Transgression, more tba


more to cum...

*** verlegt auf Januar:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=110160
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
die spielen nur mit Käsbands zusammen...

Mystic Circle...pröp...

wenn die nur mit "Käsbands" zusammenspielen dann darf ich das so wortwörtlich an Chris und Micha weitergeben, ja?

na egal auch ... mach mich jetzt ins Bett *gääähn*
und wegen der Bilder.... :( mein Rechner spinnt grad extremst rum... kann ich dir auch soweit vorhanden Links geben zum Bilder gucken?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
wenn die nur mit "Käsbands" zusammenspielen dann darf ich das so wortwörtlich an Chris und Micha weitergeben, ja?

na egal auch ... mach mich jetzt ins Bett *gääähn*
und wegen der Bilder.... :( mein Rechner spinnt grad extremst rum... kann ich dir auch soweit vorhanden Links geben zum Bilder gucken?


Ja, das kannst du denen gerne sagen :D:D:D:D und allen allen anderen auch!! :p:p:p:p


ja...gib rechts! das find ich dann im Armundrehen selber hin :)

guts Nächtle!
Morgen fliech ich noch mal, wahrscheinlich das letzte mal für den Idiotenhaufen, und dann bald! ja BALD gehts wieder heim!!