5.11. / Ballroom / Bierchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
war seeeeeehr geil der auftritt von eva :) die 2. band war etwas ermüdent :D *läster* chrchr

war n lustiger abend hat spass gemacht war schon bei maya :D:)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
war seeeeeehr geil der auftritt von eva :) die 2. band war etwas ermüdent :D *läster* chrchr

war n lustiger abend hat spass gemacht war schon bei maya :D:)
wie schon gesagt, ich glaube die 2. band hatte glück das kadda nicht auch noch da war :D

hat uns sehr gefreut, dass ihr da wart. und das ak Evas mutter so überschwänglich begrüßt hat :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
wie schon gesagt, ich glaube die 2. band hatte glück das kadda nicht auch noch da war :D

hat uns sehr gefreut, dass ihr da wart. und das ak Evas mutter so überschwänglich begrüßt hat :D

ich glaub es auch :D

hat mich auch sehr gefreut euch mal wieder zusehen :)

der mischer war am ende schwer am überlegen, was er mit der cd der band macht, die aben ihm eine geschenkt. meine idee die als rausschmeißersongs zunehmen kam nich so an :D